Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2013 um 13:12 (UTC)    
Titel: Bilder laufen nicht durch

Hallo da draußen....

ich suche jemand der mir helfen kann meinen Code von den eingesetzten Bildern zu prüfen da es bei manchen nicht durchläuft...
Ich selber find den Fehler leider nicht

Vielen Dank

Tobi
Beitrag05.06.2013 um 17:22 (UTC)    
Titel: Re: Bilder laufen nicht durch

schubertstattoo hat Folgendes geschrieben:
................meinen Code von den eingesetzten Bildern zu prüfen da es bei manchen nicht durchläuft...


auch wieder so ne "verständliche" Aussage-was soll man darunter verstehen-was läuft nicht durch

bitte mal etwas präziser
wäre schon hilfreich wenn du den Code hier mal postest oder den Link zu der Seite wo sich der Code befindet
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de