Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr NinGalaxy?
Toll!
  16%
[ 2 ]
Okay!
  58%
[ 7 ]
Schlecht!
  25%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag07.04.2013 um 13:01 (UTC)    
Titel: NinGalaxy // Erster Homepage-Award gestartet!

Hallo Leute und damit herzlich willkommen im Promotionthread unserer kleinen Nintendo-Website! Very Happy

Bei NinGalaxy findet Ihr momentan:

Arrow Aktuelle News zu Wii U, 3DS & Co.
Arrow Spielechecks zu aktuellen Nintendo-Spielen
Arrow Einen monatlichen Homepage-Award
Arrow Blog mit aktuellen Ereigissen
Arrow Forum rund ums Gaming
Arrow und noch viel mehr...

Aktuelle Projekte (aktualisiert am 31.05.13):

-

Und jetzt seid IHR dran! Was können wir noch verbessern? Wie findet ihr NinGalaxy? Schreibt es uns!
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m


Zuletzt bearbeitet von ningalaxy am 31.05.2013, 19:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Werbung müsste mal positioniert werden Wink Die rechte hängt mitten im Design...
Dann dein Bild im Header, es gehört nicht dir und du hast auch die URL der Originalseite eingesetzt
Arrow http://www.gameplox.com/wp-content/uploads/2013/01/nintendo-characters.png
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.04.2013 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Tipps Very Happy
Um ein Logo kümmer ich mich momentan und wegen der Werbebanner-Sache habe ich einen Hilfethread erstellt.

Ich bitte auch diejenigen die bei der Umfage "Schlecht" anklicken, Verbesserungsvorschläge zu posten Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag03.05.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel: Award

Macht jetzt beim Award von NinGalaxy mit!

http://ningalaxy.de.tl/award.htm
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag22.05.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel: Partnerschaft mit Gamer-Arena.de

Ab sofort arbeiten wir mit Gamer-Arena.de stark zusammen! Wir freuen uns auf eine faire Partnerschaft! Cool
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag22.05.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite eigentlich ganz okay, deshalb bist du auch bei mir für die Toplisten Empfehlung gelistet Mr. Green

Tipps:
Arrow Einen neuen Header wählen
Arrow Einen Infotext auf die Startseite
Arrow News auf eine Extra Seite!

Beste Grüße
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 22.05.2013, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also es ist zwar toll das du Nachrichten mit den ganzen Firmenlogos auf deiner HP hast, aber ich glaube nicht, dass die Unternehmen dir das erlaubt haben Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.05.2013 um 04:57 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Seite eigentlich ganz okay, deshalb bist du auch bei mir für die Toplisten Empfehlung gelistet Mr. Green

Tipps:
Arrow Einen neuen Header wählen
Arrow Einen Infotext auf die Startseite
Arrow News auf eine Extra Seite!


Arrow Header muss noch ein paar Tage bleiben, solange dass neue Design noch nich fertig ist.
Arrow Kommt mit dem neuen Design.
Arrow Ein neues News-System ist in Planung.

Vielen Dank für Kritik und Verbesserungsvorschläge Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag23.05.2013 um 05:25 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also es ist zwar toll das du Nachrichten mit den ganzen Firmenlogos auf deiner HP hast, aber ich glaube nicht, dass die Unternehmen dir das erlaubt haben Wink

Macht doch jedes News-Magazin? Ist das nicht erlaubt? Confused
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag23.05.2013 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also es ist zwar toll das du Nachrichten mit den ganzen Firmenlogos auf deiner HP hast, aber ich glaube nicht, dass die Unternehmen dir das erlaubt haben Wink

Macht doch jedes News-Magazin? Ist das nicht erlaubt? Confused


Nein. Sowas ist leider nicht erlaubt. Du hast in der Regel keine Rechte auf diese Bilder. Man sollte lieber eigene verwenden, oder nachfragen, ob du diese Bilder verwenden darfst Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 23.05.2013, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2013 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich kann ja wohl kaum 100-200 Firmen anschreiben, ob ich ihr Logo nutzen darf. Naja, muss ich mich wohl drum kümmern. Danke Very Happy
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag23.05.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ja wohl kaum 100-200 Firmen anschreiben, ob ich ihr Logo nutzen darf. Naja, muss ich mich wohl drum kümmern. Danke Very Happy


Entweder Fragen oder Enfernen. Weil das ist Strafbar. Urherberechtsverletzung... Razz
______________
Beitrag23.05.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Werde ich die Tage machen. Danke nochmal! Smile


Aktuelle Informationen

Arrow NinGalaxy wird die nächsten Tage nicht mehr aktualisiert ...
Arrow ... Da ich am neuen Design arbeiten muss.[/i]
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag23.05.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ja wohl kaum 100-200 Firmen anschreiben, ob ich ihr Logo nutzen darf. Naja, muss ich mich wohl drum kümmern. Danke Very Happy

Kurzes Rechenbeispiel:
Als Regelsatz für eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung im Bildbereich sind etwa 1000 - 1500 ¤ die Norm. Das nimmst du dann mal 100-200 und dann überlege nochmal genau, ob du WIRKLICH auch nur ein EINZIGES (!) Bild ohne Erlaubnis nutzen möchtest. Mr. Green
Nur so als Randnotiz Wink
______________
mfg SEO
Beitrag23.05.2013 um 16:46 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Kurzes Rechenbeispiel:
Als Regelsatz für eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung im Bildbereich sind etwa 1000 - 1500 ¤ die Norm. Das nimmst du dann mal 100-200 und dann überlege nochmal genau, ob du WIRKLICH auch nur ein EINZIGES (!) Bild ohne Erlaubnis nutzen möchtest. Mr. Green
Nur so als Randnotiz Wink


Habe gehört, dass man Logos im Zusammenhang verwenden darf, also wenn man zum Beispiel einen Artikel über RTL schreibt, dass man dann deren Logo verwenden darf. Stimmt das? Denke zwar nicht, aber bräuchte mal deine Einschätzung (SEO Suchmaschinenoptimierung). Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 23.05.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de