Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2013 um 06:50 (UTC)    
Titel: Sortierung in den Bilderkategorien

Hoffe mal das wurde noch nicht angesprochen, denn in mit der Suche hab ich nichts passendes gefunden, oder ich war zu doof da was zu finden. Embarassed


Da ich auf meiner Page ne ganze Menge an Bildern von meinen Modellen habe hab ich mir beim Bilder hochladen zu jedem Hersteller ne neue Kategorie angelegt um immer wieder schnell auf die Bilder zugreifen zu können wenn ich sie an anderer Stelle auf meiner Seite nochmal verwenden will.
Das sind mittlerweile ca. 80 verschiedene Bilderkategorieen.

Was mich dabei extrem stört das diese Kategorie in den Scroll Down Menüs dann nicht sortiert sind, sondern in der Reihenfolge auftauchen wie ich sie angelegt habe.
Somit ist das immer ne ganz schöne Sucherei wenn ich wieder auf ne Kategorie zugreifen will.

Also ich würde es begrüßen wenn ihr das so ändern könntet das die Kategorieen in den Scroll Down Menüs automatisch nach dem Alphabet sortiert werden.
Das würde ne Menge Sucherei ersparen beim Bilder einfügen.


Und es wäre nicht schlecht wenn man in den Menüs auch noch die Kategorieen komplett löschen könnte.
Hab jetzt mittlerweile schon ein paar Kategorieen in denen keine Bilder mehr drin sind, aber die trotzdem noch im Menü auftauchen.
Vielleicht kann man es ja so einstellen das sie Kategorie komplett gelöscht wird wenn man die Bilder komplett rauslöscht.

Könnt ja mal schauen ob da was machbar ist.

Gruß
Thorsten
Beitrag06.06.2013 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier bitte!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140405

Ich hoffe, ich liege jetzt in der Annahme richtig, dass du nicht mehr benötigte Kategorien löschen willst?



LG von der Wollefee
Beitrag06.06.2013 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ok, das mit der Browsersuchfunktion klappt.
Hatte das Thema zwar auch gefunden über die Suche, aber das irgendwie wohl nicht vernünftig gelesen. Embarassed

Den Button für´s Kategorien löschen hab ich doch glatt immer übersehen. Embarassed
Aber schön das es die Funktion gibt.
Jetzt ist wieder Ordnung. Very Happy

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de