Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel: [fwd] Ignore und Meldebutton

Hallo,

aus diversen anderen Foren kenne ich es das es einen Ignorebutton bzw eine Ignoreliste gibt auf die man User setzen kann.
Somit würden dann deren Posts nicht angezeigt werden auch private Nachrichten würden nicht zugestellt werden.

Desweiteren wäre ich für einen Meldebutton (ähnlich des lösch,- und Zitatbutton).

Somit könnte man Threads wo es recht "heiß" hergeht direkt durch betätigen des Buttons an einen Mod melden der sich das dann mal ansehen könnte und evtl handeln könnte.

Evtl könnte man das ja mal intern weiterleiten danke

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 27.06.2013, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: Ignore und Meldebutton

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

aus diversen anderen Foren kenne ich es das es einen Ignorebutton bzw eine Ignoreliste gibt auf die man User setzen kann.
Somit würden dann deren Posts nicht angezeigt werden auch private Nachrichten würden nicht zugestellt werden.

Desweiteren wäre ich für einen Meldebutton (ähnlich des lösch,- und Zitatbutton).

Somit könnte man Threads wo es recht "heiß" hergeht direkt durch betätigen des Buttons an einen Mod melden der sich das dann mal ansehen könnte und evtl handeln könnte.

Evtl könnte man das ja mal intern weiterleiten danke

Gruß


Wäre mal ne gute Idee Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.06.2013 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade direkt weitergeleitet Smile.
Sobald ich was neues weiß, gebe ich euch Bescheid.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.06.2013 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

alles klar, danke dir fürs weiterleiten.

Gruß
______________
Beitrag07.06.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Habe gerade eine Eückmeldung bekommen, dass das mit aufgenommen wurde, Allerdings wird gerade auch noch an anderen Stellen gearbeitet. Daher müssen wir uns hier etwas gedulden Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.06.2013 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

na das klingt doch schon mal sehr gut, danke für die Rückmeldung Mats.
Wenns noch dauert kein Problem, aber schön das die Idee angenommen wurde.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 07.06.2013, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2013 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Um das nochmal sachlich richtig zu stellen: Bis jetzt wurde die Idee "nur" mit aufgenommen. Wie genau oder ob die reallsiert wird, kann ich leider nicht beurteilen.

Nur damit das nochmal klar wird Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.06.2013 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

anders hatte ich das auch nicht verstanden aber danke nochmals für die Info.

Gruß
______________
Beitrag10.06.2013 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Okay, wunderbar Smile! Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden, sobald ich was zu hören bekomme!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de