Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel: Galerie Design

Seid herzlich miteinander gegrüßt!

Ich bin begeisterter Fan von dem Galerie-Extra, und finde die Funktion toll, mit der sich die optisch schönere Bildvorschau einstellen lässt.
Was ich mir dafür unbedingt wünsche: Ein Vor- und Zurückbutton der es ermöglicht die Bilder in einem Album in Vollansicht durchzublättern.

Es ist etwas mühsam und unhandlich jedes Einzelne Bild wieder zu schließen bevor man wieder ein neues öffnen kann.

Ein weiterer Wunsch bezüglich der Galerie:
Auf der "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite" ist es offenbar nicht möglich Codes zu verwenden, wie <br>, <center> oder dergleichen?
Das finde ich sehr schade, und würde mir wünschen dass man das auch ändert, da ich meine Homepage zweisprachig gestaltet habe und diese Möglichkeit benötige um auch die Galerie-Seite zweisprachig anzubieten...


Wäre wirklich toll wenn sich davon etwas umsetzen lassen könnte! Smile

Viele liebe Grüße,
Gewalgon!
______________
Beitrag10.06.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Heyho, wäre lieb wenn man mir eine Antwort geben würde, dass man meinen Vorschlag wenigstens zur Kentniss genommen oder weiterleitet.
Bin bei Homepage-Baukasten seit 2007 angemeldet und bei der Galerie hat sich bis jetzt am Wenigsten getan. Bitte ändert daran etwas!
______________
Beitrag29.06.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Find ich schon ziemlich unverschämt dass gar keine Antwort kommt. Immerhin zahl ich auch noch und unterstütze damit Homepage-Baukasten. Ich erwarte keine Weltwunder, aber wenigstens eine Reaktion! Sad
______________
Beitrag29.06.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

schon mal versuch hier den haken zu entfernen und zu speichern:

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)


dann hast du dein vor- und zurückbutton.

zur not gibt es noch das hier:

http://iceblue-test.de.tl/Galerie-mit-Text.htm

links unten findest du dann auch diese buttons.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2013, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2013 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Haken dort wegnehme sieht es optisch einfach nicht mehr schön aus. Es muss doch möglich sein auch beides ineinander vereinen zu können.

Alternative Galerien funktionieren auf meiner Homepage nicht mehr, da sie sich mit dem Script mit den Sprachbuttons beißen.

Und wie bereits erwähnt bin ich ja schon ne lange Zeit Mitglied beim hpbk, es hat sich auch sehr viel getan, nur bei der Galerie meiner Meinung nach viel zu wenig. Die ist einfach längst überholt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de