Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel: Werbung schalten

Hey,

ich wollte mal fragen ob sich hier irgendjemand mit dem schalten von werbung (z.B. adsense) und dem verdienst davon auskennt.

Ich habe auf meiner website penta network ca. 200-1.000 besucher täglich, jedoch relativ hohe absprungrate, niedrige hits/visit (~2) und nur geringe besuchszeit (1.20min)

Auf der website geht es um das zurzeit sehr populäre onlinegame "League of Legends"


Welche Werbeformen würdet ihr mir empfehlen, welche Dienste?
Wieviel glaubt ihr könnte ich damit verdienen ca.; würde es sich lohnen wenn man die kosten eines premium pakets in betracht zieht?


lG
Noni
Beitrag09.06.2013 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Von Adsense habe ich bisher nur gutes gehört und es würde viele Besucher bringen. Natürlich musste auch bissjen investieren Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.06.2013 um 10:31 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Von Adsense habe ich bisher nur gutes gehört und es würde viele Besucher bringen. Natürlich musste auch bissjen investieren Wink

Die Frage war - glaube ich - anders herum gemeint:
Lohnt es sich Das Premium Paket zu kaufen, um adsence auf die eigene Homepage einzubauen?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.06.2013 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich mache Werbung mit AdHitz

hab ca 400-700 Besucher und mache Pro Tag ca 0,10$ damit

Vorteil: Man kann Werbung für einen eigenen Preis z..B. 2$=1Tag, 7$=10Tage, 20$=30 Tage festlegen. Pay per Click wäre auch möglich

Nachteil (für dich):
viele Werbe anzeigen, aus meinen Genre

Kann dir nach belieben eine Seite schicken, die gut Zahlt, aber etwas aufdringliche Werbung bietet Wink

Fazit: Für 2,90¤ ist man Werbefrei, jedoch bekommt man das Geld ohne Werbung nicht wieder (bei guter SEO müsste es aber Profitabel sein)
______________
LG Geldregen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de