Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2013 um 13:32 (UTC)    
Titel: jquery tabs

hi,habe mal ne frage wollte für einen bekannten in seiner seite ein jquery tab menu im content erstellen wo die facebook,page und gästebuch eintrage zur auswahl stehen zu sehen aber es klappt leider nicht warum?

auf meiner host seite klappts aber hier im hpbk nicht.
so sieht der html code unter anderen aus

Code:

<div class="tab1">
<form method="POST" action="Startseite.htm#comment"></form>
</div>

<div class="tab2">
<div class="fb-comments" data-href="https://www.facebook.com/pages/#" data-width="600" data-num-posts="15"></div>
</div>

<div class="tab3">
<form method="POST" action="/G.ae.stebuch.htm"></form>
</div>
Beitrag14.06.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

niemand einen tipp??
Beitrag14.06.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann man sich das irgendwo anschauen?
Idealerweise sowohl die funktionstüchtige Version wie auch die Seite, auf der es nicht klappt.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.06.2013 um 00:46 (UTC)    
Titel:

sorry leider läuft das im moment unter dem locelhost und geht dort auch aber leider eben nicht im hpbk.
Beitrag18.06.2013 um 06:27 (UTC)    
Titel:

testerly hat Folgendes geschrieben:
sorry leider läuft das im moment unter dem locelhost und geht dort auch aber leider eben nicht im hpbk.

Dann hast du das ja bestimmt irgendwo ausprobiert.
Und diese Seite würde ich mir gerne anschauen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.06.2013 um 00:53 (UTC)    
Titel:

okay stelle es mal morgen wieder rein dann kannst du es dir anschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de