Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2013 um 15:10 (UTC)    
Titel: Elo Bewertungssystem

Guten Tag liebe Community,
ich hab die Idee gehabt eine Hompage zu erstellen, auf der man Bilder von verschienenden Autos sieht und sich immer im Direktvergleich für eines von beiden entscheiden muss. So kriegt man z.B. ein Bild eines Audi A3 angezeigt und ein Bild eines Ford Focus. Und man entscheidet sich dann für eines.
Und dies alles nach diesem System: http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl
Und dann natürlich eine andere Seite, auf der sich eine ständig aktualisierende Rangliste befindet.
Es sollte dann so laufen, dass man jederzeit neue Autos hinzufügen kann und diese dann mit einer bestimmten Punktzahl starten.
Der Direktvergleich wäre dann als Zufallsvergleich vorgesehen.

Kann mir da einer helfen?
Danke im Voraus schonmal.
Mfg Armaknervus
Beitrag11.06.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo, fals ihr Problem noch aktuell sein sollte, können sie sich bei mir melden. Ich werde dann schauen, was ich machen kann. Smile
Ich finde dieses Bewertungssystem eine gute Idee. Exclamation
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141525&highlight=
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de