Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem bei Verlinkung

Hallo,

in meinen Extras "Weblinks" möchte ich folgenden Link einbinden:

https://www.hessen.de/fuer-besucher/kennedy-hessen/wanderausstellung-zum-kennedy-besuch

Gleiches bei dieser Adresse:

https://www.hessen.de/fuer-besucher/kennedy-hessen/oldtimerfahrt

Wenn dieser nun angeklickt wird, erhalte ich eine Fehlermeldung (Serverfehler). Kopiere ich den Link jedoch und setze ihn direkt in die Adresszeile des Browsers, dann öffnet sich die Seite ganz normal.
Auch hier im Forum funktioniert der Link völlig normal, aber aus dem Baukasten-Extra heraus eben nicht.

Offensichtlich hat es wohl etwas mit der "https..."-Adresse zu tun. Aber warum funktioniert es aus dem Forum aber nicht aus der Homepage heraus?

Hat mir da jemand einen Rat?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 04.07.2013, 23:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Heyho,
danke, für das Melden. Das scheint wohl ein Bug zu sein. Ich leite das gleich mal intern weiter.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.06.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
danke, für das Melden. Das scheint wohl ein Bug zu sein. Ich leite das gleich mal intern weiter.

Beste Grüße,
Mats


Danke.


Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag30.06.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Kann hier zeitnah mit einer Lösung gerechnet werden?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag30.06.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel:

lass bei https einfach das s weg. dann sollte der link funktionieren. beim klicken darauf, wird automatisch das s dann zugefügt wenn die seite lädt.

http://gringo.de.tl/Links/kat-1.htm

funktioniert in der linkliste, wie auch in einer normalen seite als verlinkung.

jedenfalls bei mir (windows xp, internetexplorer)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2013, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2013 um 22:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lass bei https einfach das s weg. dann sollte der link funktionieren. beim klicken darauf, wird automatisch das s dann zugefügt wenn die seite lädt.

http://gringo.de.tl/Links/kat-1.htm

funktioniert in der linkliste, wie auch in einer normalen seite als verlinkung.

jedenfalls bei mir (windows xp, internetexplorer)

gruss gringo


Ja, das hat geklappt. Vielen Dank für den Tip!

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag05.07.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de