Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel: Regestrier / Login Button

Hallo ihr,
hab eine Frage.

Wie kann ich ein Regestrier / Login Button
auf meine Homepage machen, habe leider nicht so viel ahnung.

Mfg Frank
Beitrag13.06.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, wenn du vom Extra "Versteckte Seiten" sprichst muss ich dich enttäuschen, denn derzeit gibt es diese Funktion nicht. Du musst alle User selber anlegen.

Ich habe ein Tutorial was erklärt wie man aus dem Kontaktformular eine Registrierung macht: http://beatzer.de.tl/kontaktregistrierung.htm

Noch besser jedoch die Registrierung von HpBk-Generatoren: http://hpbk-generatoren.de.tl/automatische-Registrierung.htm

Bei beiden musst du die User weiterhin selber anlegen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag13.06.2013 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Danke fuer die beiden Hilfen:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de