Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Domain via Auth Code zum Baukasten umziehen

Servus,

leider habe ich meine Private Nachricht an Sie keine Antwort bekommen, deshalb versuch ich mein Glück mal hier um eventuell Antwort zu bekommen.

hab mal ne Frage...wir wollen in den nächsten Tagen unseren Account ändern und eine Premiumseite mit einer Domain machen...wir wollen aus de.tl nur eine .de Seite machen...die ist zwar noch vergeben, aber habe den Authcode da. Wie macht man das dann und wäre das überhaupt möglich?

LG

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________


Zuletzt bearbeitet von martin-baeumler am 14.06.2013, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.12.2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,


freefunstuff war schneller , aber evtl hilft dir das auch weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140535&highlight=authcode

Einfach Mail mit deinem Anliegen und dem code schicken, etwas Geduld haben da das Wochenende kommt und dann mal weiterschauen.

Gruß
______________
Beitrag14.06.2013 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Als kleine Ergänzung ist vielleicht auch noch interessant zu wissen, dass über den Account "BLochmann" keine Privaten Nachrichten empfangen werden können und dort nur ein Bot antwortet.

(Off-Topic Wissen)

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de