Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel: Meine Gedichte Homepage

Wie findet ihr meine Page?
Freue mich über jede Kritik und natürlich über lobs Wink


Viele Grüße
Mich@
______________
Zum Lieben geboren, zum Hass verleitet, zum Denken bestimmt und zum Trauern gedacht...
Beitrag23.11.2006 um 00:08 (UTC)    
Titel:

schreibst für dein Alter doch schon recht gute Gedichte

LG
Beitrag23.11.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel: Gedichte

Hallo Micha,

Immer wieder bin ich erstaunt, wie beliebt auf den HPs Gedichte sind. Ich werte es als gutes Zeichen, dass unsere Muttersprache nicht verkümmert. Allgemein hat sich die Klischeevorstellung breitgemacht, dass bei Jugendlichen alles 'cool' und 'geil' ist. Offenbar ist das aber nicht so.

Wenn jemand fähig ist, seine Empfindungen zu formulieren und in eine dichterische Form zu bringen, kann das für ihn auch Befreiung bedeuten. Es ist wie bei einem Huhn, wenn das Ei erst gelegt ist, fühlt es sich von einer Last befreit und es geht ihm körperlich besser.

Selbst stelle ich hohe Ansprüche an ein Gedicht. was bedeutet, dass ich mindest 80 Prozent der Textzeilen in einem logischen Zusammenhang verstehen muss. Die meisten User, die im Forum schreiben, erfüllen diese Voraussetzung. Viele deutsche Klassiker (Möricke) tun das nicht, es sind lediglich Reimeschmiede. Feld, Wald und Wiese und das holde Mägdelein sind ihre Themen. Die Gedichte im Baukastenforum gehen häufig sehr nahe und verleiten zum Nachdenken.

Also, Micha, ich finde Deine Gedichte wunderbar.

Engelbert
Beitrag23.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hi Micha,
hab grad mal in Deine Seite geschaut und bin völlig platt.........
Deine Gedichte berühren mich.....
erinnern mich.......
erschrecken mich.......
begeistern mich........
Wow , ein junger Mann in Deinem Alter und mit Deiner courage.............
Meine Hochachtung........
Mach weiter so........
Sogar ich als Frau in hohem Alter traue mich noch nicht so recht meine Gedichte, die mich ganz persönlich betreffen hier zu veröffentlichen
Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen
Du verdienst jeden Respekt
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag24.11.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ich danke für eure Komplimente. Ich geb mein ebven immer mein bestes Wink Very Happy

Viele Grüße
Mich@
______________
Zum Lieben geboren, zum Hass verleitet, zum Denken bestimmt und zum Trauern gedacht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de