Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2013 um 23:26 (UTC)    
Titel: Kann man die "Umfrage"-Funktion abändern

Hallo,

wie der Titel schon verrät suchen wir eine Möglichkeit das Extra "Umfrage" abzuändern.

Wir würden diese gern auf unserer HP einbauen, jedoch stört uns das jeder sofort die Ergebnisse sehen kann.

ist es daher möglich diese umzuschreiben so das z.B. nur der Seitenbetreiber die Ergebnisse sehen kann ?

Falls nicht kennt jemand eine Umfrage wo es dies möglich ist (bitte keine kostenpflichtige).

Ob bei externen mit Sternen, Strichen oder einfach durch Häckchen setzen abgestimmt wird wäre uns völlig egal.

Danke und ein schönes Wochenende

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 10.07.2013, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo ^^

Ich wüsste da eine Lösung: http://www.ask4free.de/umfrage-erstellen.php

Dort kannst du die Ergebnisse mit einem Link aufrufen.

Ich hoffe, der Link ist hilfreich Wink
Beitrag16.06.2013 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für den Link.

Hab mal ne Umfrage erstellt aber da sieht man ja auch wieviel Prozent derjenige hat.
Ich suche eher etwas wo dann z.B. nach dem abstimmen steht "Danke für deine Stimme" oder "deine Stimme wurde gezählt"..., und man keinerlei Prozent, Stimmenanzahl etc sieht als Abstimmender sondern nur der Admin.

Gruß
______________
Beitrag10.07.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde nochmal gern auf mein Anliegen zurückkommen.

Der Link von sel-world war zwar gut aber leider nicht das was ich suche.

Gesucht wird eine Umfrage wo man keinerlei Stimmergebnisse (egal ob Prozent,Sterne etc) sieht sondern nur der Admin bzw. die Ergebnisse am Schluss der Umfrage für alle ersichtlich sind.



gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 12.07.2013, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2013 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hi,



von einem netten User habe ich folgenden Code bekommen, leider scheint da was nicht ganz zu funktionieren (zumindest bei meinem Design nicht), da man zwar die Umfrage sieht dafür aber keine Abstimmmöglichkeiten, evtl fällt ja noch jemanden was ein:

<style type="text/css">
html body table.edit_main_table tbody tr td.edit_main_tr table.edit_second_table tbody tr td.edit_td_third_table table.edit_third_table tbody tr td.edit_rechts_cbg table tbody tr td table.edit_rechts_tabelle tbody tr td.edit_content table tbody tr td.edit_content_container table tbody tr td.edit_content_main div table tbody tr td table tbody tr td{display:none!important;}
</style>


Danke und Gruß
______________
Beitrag12.07.2013 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Schau Die mal www.fbgen.de an. Da kann man für seine Umfragen einstellen, ob die Ergebnisse öffentlich sein sollen oder nicht.
Beitrag22.07.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielen dank für den Link malle-tipps das ist genau das was wir gesucht haben.

Hier kann nun geschlossen werden.

Danke und Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de