Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel: navigation oben im clean

hallo

wie kann man navigationen oben umgestalten, damit ich alle einzeln neben einander habe und keine pfeile mehr und nicht mit einander verbunden, damit ich auch mehr platz kriege?

gruss
Beitrag16.06.2013 um 02:37 (UTC)    
Titel:

Dieser Link hier könnte helfen:

www.clean-test.de.tl/Navi-oben-Breite.htm
______________
Beitrag16.06.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ja das kene ich , aber wie kann ich einen ganz anders machen und ändern, gibt es irgendwo eine seite wo man das machen kann
Beitrag16.06.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
ja das kene ich , aber wie kann ich einen ganz anders machen und ändern, gibt es irgendwo eine seite wo man das machen kann


Du kannst es im Code abändern. Farbe ändern, Größe ändern und Bild ändern Smile
______________
Beitrag16.06.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel: Re: navigation oben im clean

Was meinst du mit "mit einander verbunden"?
Willst du den Außenabstand oder den Innenabstand ändern? Oder die allgemeine Breite der Buttons?

mfg
auchda
Beitrag17.06.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ich möchte etwas so wie bei amazonasbecken.eu

das ich alle eineln habe..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de