Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2013 um 06:20 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Logo + Header

Hallo,

Wer kann mir einen Header mit Logo erstellen? es geht um das Thema Spielsucht www.mach-den-test.info bin für alles offen.
Das Theme ist nur zum test gewessen, wer da noch einen passenden vorschlag hat darf es mich gerne wissen lassen. die seite basiert auf Content Management System (CMS) WebsiteBaker . bin für alle ratschläge offen und bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe. Laughing
______________
http://www.link-suche.de
http://www.web-tracking.biz
http://www.seo-linktausch.com
http://www.rss-seo.info
http://www.zhgb.de
http://www.verzeichnis.pl
Beitrag24.06.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das geht ganz einfach! Bei dem Header kann ich dir mit genaueren Daten helfen. Aber mit dem Design musst du zu http://extro-design.de/index2.html. Diese Seite kann dir aufjeden Fall helfen!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de