Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2013 um 21:19 (UTC)    
Titel: Neo Evolution

Hi Community,
Ich habe seit einigen Wochen ein kleines Projekt am laufen.
Neo Evolution
http://neo-evolution.de.tl/
Das ist ein auf Javascript basierendes Aufbauspiel.
Es befindet sich noch in der Alpha Phase.
Bislang tüftle ich noch an der Engine.

Neo, der Protagonist, sammelt Rohstoffe um Werkzeuge und Bauwerke zu erschaffen. Momentan sind die Möglichkeiten wirklich eingeschränkt, jedoch wird sich das im laufe der Zeit ändern.

Mich würde es interessieren, wie ihr mein Werk bis jetzt findet und evtl. Features, die ihr euch wünscht.

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von canvas5-webdesigns am 15.06.2013, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Das ist sicherlich das komplexeste Spiel, was mit Hilfe des Homepage-Baukasten erstellt wurde. Großes Lob.
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag16.06.2013 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Beitrag16.06.2013 um 18:27 (UTC)    
Titel:

gegen-peta hat Folgendes geschrieben:
Das ist sicherlich das komplexeste Spiel, was mit Hilfe des Homepage-Baukasten erstellt wurde. Großes Lob.

Mit dem HpBk wurde da wohl wenig erstellt Wink
Beitrag17.06.2013 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt wohl Wink Ich hab es nur per iFrame hier eingebaut ...

Habt ihr ideen, was ich noch einbauen könnte?Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de