Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2013 um 14:46 (UTC)    
Titel: Eigene Pflichfelder

Seid gegrüßt,
ich weiß jetzt nicht ob es so einen Vorschlag schon gab. Ich würde es gut finden, wenn man bei dem Extra "Kontaktformular" selbst die Pflichtfelder bestimmen kann. Momentan ist ja das einzige Pflichtfeld die Nachricht. Von der Umsetzung wie das genau läuft und ob das eher machbar oder kompliziert ist habe ich jetzt keine Ahnung, denke aber auf jeden Fall, dass es machbar ist.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag16.06.2013 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Das wäre echt klasse!!!!!!!! Damit man z.B. Auch weiß wer der Absender war!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag16.06.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das wäre mal angebracht. Pflichtfelder sollten vorhanden sein, da man ja auch etwas über den Absender der Nachricht Wissen möchte :)
______________


Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 16.06.2013, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2013 um 04:54 (UTC)    
Titel:

follow-werder hat Folgendes geschrieben:
Das wäre mal angebracht. Pflichtfelder sollten vorhanden sein, da man ja auch etwas über den Absender der Nachricht Wissen möchte Smile

Ganz deiner Meinung! Denn sonst lassen viele immer alles aus Sad
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de