Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel: unerwünschte Pop ups

Bei mir öffnen sich neuerdings immer wenn ich eine Seite der Homepage anklicke unerwünschte Popups. Bin echt ratlos.Kann ich irgendwie in den Einstellungen was ändern?
Beitrag17.06.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel: Funktioniert doch

Hä...? Funktioniert doch Prima Very Happy
Beitrag17.06.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auf welchen Seiten genau?
Könntest du einen Screenshot - also ein BIldschrimbild - machen, wenn dies wieder auftaucht?

Bei mir wird nämlich auch kein Popup angezeigt.

Wie ich sehe, hast du auch selber externe Werbung auf deine Seite eingebunden - kann es sein, dass da was unerwünschtes miteingefügt wurde?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.06.2013 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Das wird Fenster wird mit der Adresse angezeigt:

http://goo.gl/VRlPa

Habe schon Kaspersky mehrfach laufen lassen- nichts

Aber gut zu wissen, dass kein Besucher der Homepage diese Poopups bekommt ....Danke für eure Hilfe!


Edit by Matsk: Link durch Google gekürzt, da der Link die Breite des Forums sprengte


Zuletzt bearbeitet von Schuetzenverein-Warberg am 18.06.2013, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2013 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da du dir das Paket "Werbefreiheit" gekauft hast, wird vom Baukasten keine Werbung auf deiner Seite ausgeliefert. Daher würde ich dir empfehlen einmal deine Javascripte zu überprüfen, ob eines von denen diese Werbung aufruft. (Dahin geht meine Vermutung nämlich).

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.06.2013 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Danke für euere Hilfen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann...
Bin für einfache Erklärungen dankbar.. Confused
Beitrag18.06.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich habs gefunden!!!

Bin doch nicht so blöd , wie ich dachte Very Happy Es war ein Werbebanner der Fa. Javari...

Danke für eure Hilfe
Beitrag18.06.2013 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Also ich verstehe dich nicht!?!? Jedoch Kauf dir einfach Werbefreiheit, dann ist sie weg.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag18.06.2013 um 12:55 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Also ich verstehe dich nicht!?!? Jedoch Kauf dir einfach Werbefreiheit, dann ist sie weg.


Hi,

hat er doch (steht doch auch im Post von mats) Wink

Wird bzw ist wohl ein Problem mit einem javascript, da nutzt einem das werbefrei vom HPBK nichts wenn die Popups schalten.

Gruß
______________
Beitrag20.06.2013 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Problem leider doch nicht gelöst.
Bekomme immer wieder Pop ups mit folgender Adresse:

ad.adserverplus.com

Hab mehrere Malewareprogamme laufen lassen und Kaspersky- nix!!!

Selbst hier im Forum bei jedem Klick neues Popup....
Beitrag20.06.2013 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich mal deine Plugins für deinen Browser überprüfen. Vielleicht ist da was unschönes bei, das diese Pop-Ups aufruft.

Welchen Browser nutzt du?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.06.2013 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite mit Google Chrome....
Beitrag20.06.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab mal google befragt , da kam folgendes bei raus:
http://www.trojaner-board.de/123595-problem-nervigen-pop-ups-ad-adserverplus-com.html

Einige empfehlen auch einfach für Firefox und Chrome das Addon Adblock Plus zu nutzen.

Vielleicht hilfts dir ein wenig weiter.

Gruß
______________
Beitrag20.06.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auf jedenfall versichern, dass es nicht an dem Baukasten-System liegt. Falls du kein Plugin oder Addon findest, welches die Pop-Ups aufruft, würde ich alternativ einfach den Browser einmal neu installieren Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.06.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2013 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ihr glaubt ja nicht was ich alles gegooglet und probiert haben...nichts hat geholfen!!! Jetzt hab ich Google chrome deinstalliert und...alles wieder ok...

Danke für eure tatkräftige Unterstützung.... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de