Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!

Hallo!

Als ich den Text in meiner Rechtsklick Sperre verändert und abgespeichert hatte, funktionierte die Sperre auf einmal nicht mehr!

Ich habe es mit FF und Google Chrom probiert, aber leider gehts nicht mehr!

Bitte ganz einfach erklären, ich kann kein HTML oder sonst so ein Programmierzeug!

...und bitte keine Kritik daran, das ich die Sperre will! Ich will sie einfach!

Bitte nur Info wie ich sie wieder einstellen kann! DANKE!

LG
Petra
Beitrag18.06.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Extra entfernen und wieder hinzufügen. Probiers einfach mal...
______________
Beitrag18.06.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau - einfach mal das Extra deaktivieren und dann noch einmal hinzufügen.
Da ist zwar eigentlich kein Wirkung dahinter, aber Wunder gibts immer wieder mal.


Ansonsten schon mal wieder die Cookies gelöscht?
Könnte auch helfen. Und da ist sogar was dran - sogar ohne Wunder Razz

Bei mir wenn ich das Extra aktiviere funktioniersts...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.06.2013 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Alles probiert, nix funzt! Was nun?
Es hat funktioniert bis ich den Text im Menüfeld abgeändert hatte ... seitdem kann ich es nicht mehr einstellen!
Beitrag18.06.2013 um 22:17 (UTC)    
Titel:

So ich habe jetzt mal den Text verändert ... und nun habe ich anscheinend den Fehler gefunden ... ich hatte einen Apostroph mit im Text ... Cushla Macree's ... als ich das löschte und was anderes einsetzte, gings ... nochmal gecheckt mit dem Namen ... wieder gings nicht ... also scheint es wirklich der Apostroph sein!!!
Tja, manchmal sind es die Kleinigkeiten ... das HP Baukasten Sonderzeichen nicht mag, wußte ich von den Bildbezeichnungen, aber dachte nicht, daß es in der Alert Box auch nicht geht!!!

LG
Petra
Beitrag19.06.2013 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Geht schon, nur musst du die Anführungszeichen dann escapen.
Der JavaScript Befehl für die AlertBox sieht wie folgt aus:
alert('Dein Text');
Wenn "Dein Text" aber nun auch ein einfaches Anführungszeichen enthält denkt der Browser natürlich, dass der Text an dieser stelle endet und dann kommt es zu einem Fehler, weil er die restlichen Anweisungen nicht mehr versteht. Mit einem Backslash kann man das Anführungszeichen aber markieren, damit der Browser erkennt, dass es zum Text gehört:
alert('Dein \'toller\' Text');
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de