Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2013 um 14:04 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Menü Buttons einfügen

Wie mache ich es dass im CSS Design Menü Buttons erscheinen?
Ich hab keine Ahnung

Schonmal danke im voraus

Ü.G.Keiner

Ps.
Falls ich es an der falschen stelle gepostet habe tut es mir leid


Zuletzt bearbeitet von Ueberhaupt-Gar-Keiner am 19.06.2013, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2013 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ja. Du hast an der falschen stelle gepostet! Aber meinst du sowas wie auf meiner Startseite?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag19.06.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Also ich meine dass man ein eigenes Bild als Button verwendet und darauf der Name des Buttons steht
Beitrag19.06.2013 um 15:19 (UTC)    
Titel:

vielleicht hilft dir das:
Arrow http://clean-test.de.tl/Navi-oben-anpassen.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.06.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ja danke hat etwas geholfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de