Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel: Design Clean - Link unter dem Design positionieren

Hallo,

ich würde gern mein Impressum in die Mitte unter dem großen weißen Design Fläche als Link platzieren. Wie spreche ich diesen Bereich mit CSS an und zwar so, dass der Link dann nicht zu weit unter der weißen Fläche steht, wie es in der Standard Einstellung zu sein scheint, wenn ich was in das Feld für den Bereich schreibe, und dass egal wie die Seite gezoomt ... wird, dieser Link immer in der Mitte aber eben weiter oben steht?

Vielen Dank für Antwort schon mal!


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 20.06.2013, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen du fügst einfach einen Footer ein.

Hier ist es ausführlich erklärt:
http://clean-test.de.tl/Footer.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag20.06.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Spitze, vielen Dank!! Genau das hab ich gesucht, super! Very Happy
Beitrag20.06.2013 um 20:52 (UTC)    
Titel:

musicformer hat Folgendes geschrieben:
Spitze, vielen Dank!! Genau das hab ich gesucht, super! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de