Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 14:04 (UTC)    
Titel: Feuerwehr Homepage

Hallöchen.

Die erwähnte Seite besteht nun schon einige Jahre, wurde aber zuletzt etwas "verändert" und ansich gefällt mir das Ganze schon ganz gut ...

Aber was kann man besser machen, was fällt euch spontan auf ? Was nervt, was ist okay und was vielleicht gut ? Ich möchte mal einfach ein unabhängiges Feedback ( und vor allem ehrlich ) haben, denn meine Kameraden sagen eh immer nur "schick so" ...

Was mich selber etwas stört, ist die Aufteilung unter "Sicherheitstipps", evtl hat da jemand eine schöne Idee, wie sich das besser gestalten ließe.

http://hornkaten.de.tl

Gruß
Wiebke
______________
Beitrag23.06.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Sehr Schön!
Gut gestaltete Seite. Weiter so....
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

eine sehr schicke und hilfreiche Seite.
Weiter so.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de