Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel: Frau Merkel entdeckt das Internet! #Neuland

Hey,

ich weiß nicht ob es der eine oder andere die Rede von der Frau Merkel mitbekommen hat, ... aber eins ist sicher: Es wurde auch Zeit.

Merkel entdeckte das Internet erst am 19.06.13 ... nach mehr als 20Jahren Internet


Was sagt ihr dazu? Habt ihr das auch mitgekriegt?
Eine Kurzfassung der Rede gibts auf: http://tubejunkies.cc/97142/frau-merkel-entdeckt-das-internet-historische-rede-neuland/
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag21.06.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Habe es schon gesehen, musste beim 1. mal lachen als sie sagte, dass es für uns alle Neuland sein.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag21.06.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe das Interview ebenfalls mitverfolgt und müsste bei Merkels dümmlicher These einfach nur Laachen Mr. Green
Zitat:
Es ist für uns alle neuland


Merkel kennt seit gut 48 Stunden das Internet! Schock Shocked

Naja, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.. Razz
______________
Beitrag21.06.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Armes Deutschland Mr. Green

Man kann zwar mit dem Internet die ganze Welt steuern aber es ist Neuland^^
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.07.2013 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Und Neuland scheint ja auch die Massenhafte Überwachung durch PRISM und Tempora zu sein. ^^

Aber im ernst, unsere Regierung verhält sich in meinen Augen viel zu steif und starr, statt vernünftig aufzuklären werden wir vertröstet und man will uns verkaufen, dass das ja alles nicht so schlimm wäre, dabei kommt immer mehr auf.

Es gibt eine Petition mit schon über 42.000 Unterschriften, 50.000 werden benötigt, hier ein Link zum Thema: http://www.game-2.de/uberwachung-im-netz-prism-und-tempora-stoppen/
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag20.08.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hmm, das war ja wirklich für alle ziemlich wichtig... Aber wie groß ist jedes Mal der Aufschrei, wenn wieder irgendwelche Daten entwendet, irgendwelche Streams entdeckt oder sonstige Sachen mitverfolgt wurden? Könnt ihr euch gegen solche Machenschaften wehren? Also ich nicht. Das Internet ist eine rechtliche Grauzone, wir können gerade mal auf Facebook gehen und irgend etwas googlen... Man man, wir sind echte Profis...
Beitrag20.08.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

wrusch hat Folgendes geschrieben:
Hmm, das war ja wirklich für alle ziemlich wichtig... Aber wie groß ist jedes Mal der Aufschrei, wenn wieder irgendwelche Daten entwendet, irgendwelche Streams entdeckt oder sonstige Sachen mitverfolgt wurden? Könnt ihr euch gegen solche Machenschaften wehren? Also ich nicht. Das Internet ist eine rechtliche Grauzone, wir können gerade mal auf Facebook gehen und irgend etwas googlen... Man man, wir sind echte Profis...


Wie wäre es mit nem Proxy? Also ich denke, viele hier können mehr als googlen und Facebook nutzen. Wink
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de