Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2013 um 21:43 (UTC)    
Titel: Neues Design ausprobieren

Hallo!

Bin relativer Neuling. Habe die Seite von meinen Vorgängern übernommen und sie auf Vordermann gebracht. Ich finde Euren Hompage-Baukasten echt gut und intuitiv zu bedienen.
Nun zu meiner Frage:
Das Design, das meine Vorgänger gewählt haben, bietet nicht so viele Freiräume und mir gefällt eigentlich das Clean-Design besser.
Kann ich für mich das Clean- Design ausgestalten, ohne das alte vorerst zu löschen? Kann ich parallel arbeiten?
So wie ich das sehe, müsste ich praktisch alle Texte irgendwo zwischenkopieren um sie dann ins neue Design reinkopieren zu können.
Ich hoffe, dass das nicht so ist.
Könnt Ihr mir da helfen?
Viele Grüße
Ellen Schnurrer
mit-einander.de.tl
Beitrag21.06.2013 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Die Inhalte die nun vorhanden sind werden bei einem Designwechsel erhalten bleiben. Auch eingefügte Codes zum Anpassen des Designs werden gespeichert. Solltest du also das Clean-Design wählen und es auch nicht mögen kannst du ohne Verluste aufs alte zurückwechseln Wink
Beitrag22.06.2013 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Cool, danke vielmals Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de