Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel: Biete Interviews für Programmier, Designer etc.

Hallo liebe Homepage-Baukasten Community,

dieser Post richtet sich an alle Programmierer, Designer, Homepagebetreiber und Ähnliches. Ich arbeite für Gamer-Arena.de und habe vor kurzer Zeit damit begonnen, Interviews zu führen. Hierbei möchte ich allerdings eher unbekannte Personen befragen. Somit habt ihr die Chance bekannter im World Wide Web zu werden.

Jedoch muss eure Tätigkeit etwas mit dem Thema Videospiele zu tun haben, da Gamer-Arena ein Spiele News Blog ist. Sollte das der Fall sein, steht eigentlich nichts mehr im Weg. Ihr meldet euch bei mir, ich schicke euch einige Fragen und ihr beantwortet diese. Bald ist dann ein Artikel über euch online!

Um das besser zu verdeutlichen, habe ich hier ein Beispiel für euch.

http://www.gamer-arena.de/2013/04/15/interview-mit-kai-kriesamer/


Falls ich eure Interesse geweckt habe, meldet euch einfach bei mir. Anfrage ausschließlich per folgender E-Mail Adresse.

gamerarena.supersocke@googlemail.com
Beitrag16.06.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

??? Das verstehe ich nicht ???
Beschreibe mal etwas genauer?!?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag18.06.2013 um 20:53 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
??? Das verstehe ich nicht ???
Beschreibe mal etwas genauer?!?


Wir führen aktuell noch ein schriftliches Interview durch. Heißt, dass du von uns Fragen zu geschickt bekommst. Die passenden Antworten müssen dann zurück gesendet werden.

Anschließend wird dann ein Artikel erstellt und veröffentlicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de