Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Browser-Game Tester gesucht!

Wir von Gamer-Arena wollen unsere Vielfalt stets vergrößern, um unsere zahlreichen tägliche Besucher genügend Informationen bietet zu können. Nun planen wir uns im Bereich der Browser-Games auszubreiten. Doch dafür benötigen wir allerdings fleißige Unterstützer.

Wer uns helfen möchte, muss regelmäßig Artikel zum Thema Browser-Games verfassen. Hierbei hat man eine große Entscheidungsfreiheit. Man kann sowohl Testberichte schreiben, aber auch über Neuigkeiten berichten. Sonderartikel, wie beispielsweise die Zukunft der Browser-Games, sind natürlich ebenfalls möglich. Ideal wäre eine gute Mischung aus allem.

Bei interesse und weitere Informationen diesbezüglich einfach über den Homepage-Baukasten melden.
Beitrag23.06.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

So wie ich das sehe möchstest du hiermit für gamer-arena.de werben - die Seite auf welche deine Baukastenhomepage weiterleitet.
Evlt. bist du daher hier besser aufgehoben: "Vorstellung von externen Projekten".
Beitrag24.06.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

In diesem Fall möchte ich nicht werben. Ich suche eher noch Unterstützung für die Seite.
Beitrag24.06.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

In diesem Fall bin ich ganz FreeFunStuffs Meinung!
Beitrag24.06.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Könnte ihr dann genauer erklären, weshalb ihr dieser Meinung seid? Denn eigentlich war das nicht meine Absicht.
Beitrag25.06.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Nunja, wir befinden uns hier im Forum des Homepage-Baukastens, welches von und für die Baukastennutzer gedacht ist. Auch die Bereiche "Ich suche" und "Ich biete" stehen unter der Überschrift "Serviceleistungen von Usern für User". Du aber benutzt den Homepage-Baukasten ja gar nicht. Wink
Da ich selbst aber auch schon ein ähnliches Thema (jedoch in der Plauderecke) eröffnet habe, halte ich mich jetzt dann doch lieber ein bisschen zurück - die Moderatoren werden diese Frage zu entscheiden haben - und wüsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Beta-Testern.