Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 19:26 (UTC)    
Titel: [fwd] Ordner "Archiv" für Nachrichten

Hallo,

wäre es möglich einen Ordner hier bei den Nachrichten einzubauen, von mir aus namens "Archiv" ?

Denn ab und an bekommt man Nachrichten die man sich aufheben möchte, nur wenn sich das Postfach nach und nach füllt ist man immer am suchen wo sich jetzt wieder genau diese Nachricht befindet.

Danke und Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 27.06.2013, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2013 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Jepp, guter Vorschlag Wink
Ich bin auch immer am suchen und löschen Mr. Green
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !


Zuletzt bearbeitet von wollpalast am 24.06.2013, 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

sehr sinnvoller vorschlag. sollte das gehen, dann wäre es super, wenn man alle anderen nachrichten zusätzlich in einem ruck löschen kann. seite für seite dauert ganz schön (ist aber machbar)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.06.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Sinnvoller Vorschlag!
Ich hatte mal so eine Website hier (Writebooks) und ich war dann mal 3 Wochen nicht on wegen Ferien und dann hatte ich ewig viele Nachrichten (sssssseeeeehr viele!!!)
Deshalb finde ich das Super!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag27.06.2013 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade einmal weitergeleitet Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de