Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel: Die Seelensammler stellen sich vor

Hallo zusammen,

wir betreiben einen Minecraft Server und möchten unsere Homepage auf diesem Wege vorstellen.

Wir würden uns über etwas Besuch freuen Wink

Beitrag24.06.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Also schlecht ist die Seite nicht doch von Design her ein bisschen langweilig! Ich würde dir empfehlen ein Design von Hpbk-Templateworld zu nehmen. Das macht die Sache auch schon viel interessanter! Ansonsten gute Sache!

Hier der Link: http://hpbk-templateworld.de.tl/Minecraft.htm

Falls die das umcoden vom Design schwierichkeiten bereitet ich kann es für dich machen Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Danke für Dein nettes Feedback und Dein Angebot mit dem Template.

Jedoch ist es von uns genau so gewollt Smile

Wir wollten uns von all den anderen Minecraft Seiten etwas distanzieren da dort ja auch eine wie die andere aussieht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de