Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel: Award-Check-seite

Hallo ich möchte euch meine überarbeitete seite vorstellen.
Wir sucen auch noch dringend Award teilnehmer.
Guck doch mal auf der Seite vorbei und sage mir deine Meinung über diese Seite.
Gruß Max
Award-Check-seite.de.tl
Beitrag24.06.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

angeklickt, kurz reingeschaut, weggeklickt.

Warum?

Überarbeitet?? Wo?

Langweiliges Allgemeinbild, Rechtschreibfehler bei dem kaum vorhandenen Text, Seite hat nichts zu bieten.

Desweiteren:

Eine Seite die anderen checken will, obwohl sie weit davon entfernt ist überhaupt selbst soweit zu sein um andere zu bewerten, naja und halt mal wieder ein Award, der gefühlte 500000-te.

Sorry aber lohnt sich nicht wirklich deine Seite zu besuchen, so hart es für dich klingen mag.

Gruß
______________
Beitrag24.06.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:


Überarbeitet?? Wo?

Langweiliges Allgemeinbild, Rechtschreibfehler bei dem kaum vorhandenen Text, Seite hat nichts zu bieten.



Überarbeitet ja denn vorher war es nur so ein langweiliges Claen design.
Und wie wer es wenn ich die Rechtschreibfehler suche wegmache und extras hinzufüge? Also eigene extras keine bk extras


Zuletzt bearbeitet von Eure-Besten-Stars am 24.06.2013, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es gibt zwar viele Award und Check Seiten, jedoch finde ich es trotzdem gut!
Außerdem das Motto vom HpBK heißt " Ein Platz für Kreativiatät"!
Also finde ich es eigentlich ok!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Eure-Besten-Stars hat Folgendes geschrieben:

Überarbeitet ja denn vorher war es nur so ein langweiliges Claen design.
Und wie wer es wenn ich die Rechtschreibfehler suche wegmache und extras hinzufüge? Also eigene extras keine bk extras


Hallo!
Ich finde es irgendwie komisch, wenn du andere Seiten bewerten und prüfen willst, wenn du nicht mal ein eigenerstelltes Design hast.
Wie willst du dann andere bewerten?
Warum möchtest du dir das Recht zusprechen, andere Seiten zu beurteilen und über deren Aussehen und Inhalt zu urteilen, wenn du womöglich nicht besser bist als die angemeldeten Seiten?

Ich hab mich aber trotzdem mal angemeldet, um mir ein Bild vom Bewertungsschema zu machen.

Und zum Award:
Was hebt deinen Award von hunderten anderen hervor? Dass es statt 10 Awardteilnehmer misteriöse 11 Awardteilnehmer geben soll?
Oder wie willst du deine Seite oben halten und nicht mit so vielen anderen gemeinsam untergehen?

Und welche Extras willst du noch mit einbauen?

// EDIT:
Hab meine Seite checken lassen.
Ich möchte hier nicht kritisieren, sondern nachfragen, wie es zu Punktabzügen kommt.
Zitat:
- die Texte sind gut zu lesen (etwas lang)

Arrow Sind die Texte wirklich zulang? Wie sollten die Texte dann sein? Wo kann ich etwas weglassen, sodass die Qualität des Inhaltes nicht zusammenbricht? Bitte Beispiele!
Zitat:
- an kann ein Feedback abgeben

Arrow Hier hab ich 0 von 2,5 Punkten bekommen. Diesen Punkt kann ich jedoch absolut nicht nachvollziehen. Wie willst du denn sonst noch Feedback abgeben?
=> Erste Feedbackmöglichkeit: Meine Facebookseite! Dir gefällt die Seite => Like, wenn nicht, kannst du einen Kommentar dort hinterlassen.
=> Zweite Feedbackmöglichkeit: Kommentarfunktion. Auf Seiten, bei denen meine Besucher womöglich eine andere Meinung haben können, als ich, ist das Extra "Kommentar" aktiviert und da lässt es sich auch problemlos kommentieren.
=> Dritte Feedbackmöglichkeit: Gästebuch. Ich galbu das Gästebuch muss ich nicht näher erläutern.
Aber warum wurden mir dann Punkte abgezogen?
Zitat:
Es gibt einige Extras (cooles hintergrund extra)

3 von 5 Punkten? Das heißt, ich hab knapp über die Hälfte an wünschenswerten Extras erfüllt? Was fehlt? Ich welche Richtung muss ich noch ausbauen/arbeiten?

Sorry, dass ich hier im Forum so konkret nachfrage, aber ich möchte ehrlich sein und auch wissen, wo du denkst dass ich mich verbessern kann.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 25.06.2013, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2013 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Sind die Texte wirklich zulang? Wie sollten die Texte dann sein? Wo kann ich etwas weglassen, sodass die Qualität des Inhaltes nicht zusammenbricht? Bitte Beispiele!

Bei Seite der Woche könnte man zum beispiel mehrere Seiten machen denn der Text ist schon etwas lang.
Zitat:
Hier hab ich 0 von 2,5 Punkten bekommen. Diesen Punkt kann ich jedoch absolut nicht nachvollziehen. Wie willst du denn sonst noch Feedback abgeben?
=> Erste Feedbackmöglichkeit: Meine Facebookseite! Dir gefällt die Seite => Like, wenn nicht, kannst du einen Kommentar dort hinterlassen.
=> Zweite Feedbackmöglichkeit: Kommentarfunktion. Auf Seiten, bei denen meine Besucher womöglich eine andere Meinung haben können, als ich, ist das Extra "Kommentar" aktiviert und da lässt es sich auch problemlos kommentieren.
=> Dritte Feedbackmöglichkeit: Gästebuch. Ich galbu das Gästebuch muss ich nicht näher erläutern.
Aber warum wurden mir dann Punkte abgezogen?

Tut mir leid da habe ich einen Fehler den ich bald ändern werde denn ich hatte das Gästebuch wohl übersehen deswegen bekommst du 1,5 Punkte.
Aber nicht mehr denn ich meine eigentlich sowas wo man ein richtiges Feedback abgeben kann.
Zitat:
3 von 5 Punkten? Das heißt, ich hab knapp über die Hälfte an wünschenswerten Extras erfüllt? Was fehlt? Ich welche Richtung muss ich noch ausbauen/arbeiten?

Da ich das Gästebuch übersehen habe bekommst du auch hier noch einen Punkt gutgeschrieben. Vieleicht könntest du ja noch irgendwas wie zum beispiel Link uns machen oder weiterempfehlen.

Gruß Max
Beitrag26.06.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Max!
ok - danke schonmal für deine Antwort.
Ich möchte aber gerne noch einmal etwas genauer nachfragen, denn ich möchte die Bewertung auch verstehen und womöglich nach Verbesserungen suchen.

Zitat:
Bei Seite der Woche könnte man zum beispiel mehrere Seiten machen denn der Text ist schon etwas lang.

Das ist klar, dass die Seite mit der Zeit etwas lange wird, aber ich denke, solange alles zeitlich angeordnet ist, verliert man auch nicht so schnell den Überblick. Im Vordergrund sollte ja weiterhin die aktuelle "Seite der Woche" stehen. Aber ok - ich überleg mal, was ich hier anders gestalten kann.

Zitat:
Aber nicht mehr denn ich meine eigentlich sowas wo man ein richtiges Feedback abgeben kann.

Bitte definiere den Ausdruck "richtiges Feedback" etwas genauer. Was verstehst du darunter? Was ist für dich ein "richtiges Feedback"?

Das einzige, was mir noch auf Anhieb einfällt, wäre eine Umfrage oder eine "Sternebewertung". Diese lehne ich jedoch aus Prinzip ab. Wer mich loben oder kritisieren will, kann dies ja auch auf vielen Seiten direkt machen. Und um loben oder kritisieren zu können, muss man der deutschen Sprache gewachsen sein, sonst kommt man auf meiner Homepage nicht weit. Und wer der deutschen Sprache würdig ist, der kann auch argumentieren. Ein oder zwei Sätze, was einem gefällt bzw. missfällt kann man dann wohl auch erwarten. Sternebewertungen oder Umfragen können dagegen leicht missbraucht werden, da man keinen Grund angeben muss.

Zum Punkt "Link us" kannst du recht haben. Ich biete zwar meinen Banner bei den "Partnerseiten" an, aber vlt. wird dem Banner dort zu wenig Aufmerksamkeit zugemessen. Diesen Kritikpunkt nehme ich gerne an - danke! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitte definiere den Ausdruck "richtiges Feedback" etwas genauer. Was verstehst du darunter? Was ist für dich ein "richtiges Feedback"?

Also ich meine irgendeine Feedbacb abgabe wie wenn man eine Nachricht sendet oder so ein Formular wo man so sagt wie einem die Seite gefällt.
Beispiel: http://online-tools-test.de.tl/Feedback.htm
Beitrag26.06.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Eure-Besten-Stars hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bitte definiere den Ausdruck "richtiges Feedback" etwas genauer. Was verstehst du darunter? Was ist für dich ein "richtiges Feedback"?

Also ich meine irgendeine Feedbacb abgabe wie wenn man eine Nachricht sendet oder so ein Formular wo man so sagt wie einem die Seite gefällt.
Beispiel: http://online-tools-test.de.tl/Feedback.htm


Also Loisi hat da volkommen recht. Mn kann auf jeder Seite und über Facebook seine Kommentare abgeben usw. Rolling Eyes

Es wird darauf geachtet ob Texte zu lang sind? = Totaler Schwachsinn
"Seite ist zu erreichen"... wer meldet denn bitte seine Seite beim Check an,wenn diese nicht erreichbar ist?

Es gibt einige Extras (cooles Hintergrund extra) = Versteh ich nicht (Bitte mal erklären)


Und viel mehr fällt mir zu deiner Seite nicht ein^^
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Also mit seite zuerreichen meine ich ob sie in umbau ist oder freizugänglich. Bei dem Hintergrung extra was soll man da schon erklären ich finde das extra das man die eine hintergrundfarbe ändern kann halt cool. Und jetzt mal ne Frage ich möchte ehrliche meinungen egal wie fies sie sind. Sollte ich die Text längen bewertung wegmachen. Und soll ich die Feedback abgabe auch anders bewerten? Ich bitte um ehrliche meinungen egal wie fies aber immer mit begründung.
Beitrag26.06.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Eure-Besten-Stars hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt mal ne Frage ich möchte ehrliche meinungen egal wie fies sie sind. Sollte ich die Text längen bewertung wegmachen. Und soll ich die Feedback abgabe auch anders bewerten? Ich bitte um ehrliche meinungen egal wie fies aber immer mit begründung.


Also manche Texte müssen eben lang sein um gut zu sein Very Happy Wenn jemand zum Beispiel 50 Jahre alt ist und seine Biografie auf seiner Homepage veröffentlicht, wird diese wohl sehr lang sein und deshalb Punkte abziehen? Finde ich unnötig Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 26.06.2013, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2013 um 02:59 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Eine Seite die anderen checken will, obwohl sie weit davon entfernt ist überhaupt selbst soweit zu sein um andere zu bewerten, ...........


kann ich mich nur mal wieder anschließen, wiedermal ein Schulkind mit langer Weile Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.06.2013 um 04:38 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

kann ich mich nur mal wieder anschließen, wiedermal ein Schulkind mit langer Weile Mr. Green

Mal um eins festzustellen ich bin erwachsen und kein Schulkind. Die Seite ist halt noch im aufbau.
Beitrag27.06.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Eure-Besten-Stars hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:

kann ich mich nur mal wieder anschließen, wiedermal ein Schulkind mit langer Weile Mr. Green

Mal um eins festzustellen ich bin erwachsen und kein Schulkind. Die Seite ist halt noch im aufbau.


Knallhart formuliert: Mit dieser Aussage hast du gerade nicht wirklich viel besser gemacht.
Besonders mit zunehmenden Alter kann man wohl annehmen, dass auch der Sinn für die Rechtschreibung ein wenig zunimmt.
Klar - Rechtschreibfehler können passieren und passieren mir auch viel zu oft, aber ein bisschen Mühe und schon sind nicht mehr so viele Rechtschreibfehler vorhanden.

Die Rechtschreibung zählt nunmal zur Qualität des Inhaltes. Und wenn zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, dann ist auch die Qualität des Inhaltes dementsprechend niedrig. Und ein qualitativ schlechter Inhalt regt nunmal nicht zum Wiederbesuch an...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.06.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
kann ich mich nur mal wieder anschließen, wiedermal ein Schulkind mit langer Weile Mr. Green

Hat doch nichts damit zu tun. Ich (unter anderem) bin auch ein Schulkind mit langer Weile.
Nicht alle Schulkinder mit langer Weile bekommen im HPBK keine Seite auf die Beine (obwohl ich es nicht schaffe bzw. keine Lust dazu hab ^^)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de