Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2013 um 15:49 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo

kurze frage.
was für einen code muss ich eingeben damit ich die pfeile in der navigation weg bekomme, finde da nichts und die schwarze linie unten dran muss auch weg.

und ie schiebe ich die ganze seite runter, damit die navigation nicht darüber kommt??

gruss
Beitrag25.06.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Arrow http://clean-test.de.tl/ hier solltest du alles finde,was du suchst Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.06.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

jop weis ich, finde aber nichts so passendes, komme auch auf keinen grünen zweig , wie ich die codes zusammen stellen soll, versuche sicher schon 1 1/2 stunden Smile
Beitrag25.06.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast Du schon versucht die Pfeile rauszunehmen ?

http://theme.webme.com/designs/clean/arrows/black_down.png
http://theme.webme.com/designs/clean/arrows/black.png
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag25.06.2013 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ja, aber ich bringe es nicht hin, was soll ich mit deinen beiden links zu pfeilen Smile
Beitrag26.06.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

folgenden CSS-Code müsstest du bei "Text über dem Design" vor dem --></style> einfügen:
Zitat:
#secondmenu a, #secondmenu a:hover, #access a, #access a:hover { background-image:none!important; }

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.06.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

der pfeil ist weg. danke

jetzt muss ich nur noch wissen, wie man den schwarzen strich weg macht und die ganze navigation zentrieren kann.

und die gesamte seite runterschieben, damit es etwas abstand bekommt zur navi..
Beitrag26.06.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

Der Code, den du da jetzt stehen hast, lautet so:
Zitat:
<style type="text/css"><!--
/* Menü verschieben */
#access {
padding-left:90px;
position: absolute;
top: 270px;

}
#secondmenu a, #secondmenu a:hover, #access a, #access a:hover { background-image:none!important; }
--></style>

Dieses hier löschen.
Das dafür einfügen.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 26.06.2013, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel:

okey, jetzt habe ich in fangs mal in der mitte Smile

ne nichts löschen, ich möchte ihn da unten haben, dafür muss das ganze unten nach unten rutschen, wenn das geht..?

und die ganze sache im hintergrund der navigation muss noch weg??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de