Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2013 um 08:31 (UTC)    
Titel: Hilfe zur Anpassung im Browser

Meine Seite erscheint bei verschiedenen Browsern zu schmal.
Was mache ich denn hier nur falsch?

Gruß + Dank
Beitrag26.06.2013 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Heyho,
bei welchen Browser wird deine Webseite zu schmal dargestellt?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag26.06.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Reaktion, z.Bsp. bei Chrome.
Der Text der mittleren Spalte erscheint sehr klein und am rechten Rand, nach der Werbespalte ist verschenkter Platz.
Beitrag26.06.2013 um 10:01 (UTC)    
Titel: Antwort

Hi,

ich kenne dein Problem. Ich weiß nicht ob es möglich ist, deshalb sage ich es jetzt einmal:

Du kannst deine Homepage (soweit ich weiß) nur auf einen oder zwei Browser anpassen. Am besten setzt du auf deine Homepage dann einen Alert der den Besuchern bescheid sagt, dass deine Homepage z.B für Firefox, Opera, Explorer oder Chrome angepasst ist.

Ich weiß nicht ob ich dazu sonst noch eine Antwort habe, aber schau einfach mal hier: http://Clobel.de.tl/Tipps.htm
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag26.06.2013 um 10:27 (UTC)    
Titel:

na gut also möchte ich einfach den Inhalt meiner Seite breiter machen. Aber wie?
Beitrag26.06.2013 um 10:30 (UTC)    
Titel: Antwort

ist in manchen browsern das design breit genug?
wenn ja nutze einen alert und sag: Design angepasst auf .......
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag26.06.2013 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

clobel hat Folgendes geschrieben:
ist in manchen browsern das design breit genug?

leider nein ('Crying or Very sad')
Beitrag26.06.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel: Antwort

Jetzt hab ich die Lösung:

Du nutzt das Design "IceBlue". Das wurde von den Profis des HpBk angepasst. Also sollte dass bei jedem Browser richtig angezeigt werden!

Wahrscheinlich liegt es an deinem Bildschirm oder du hast deine Internetseite zuweit rangehohl mit Suum .
Zurücksuumen : STRG + Mausrad
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag26.06.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel: Super-1000dank

ja, gewusst wie 'Idea'
Beitrag26.06.2013 um 10:49 (UTC)    
Titel: Antwort

Ist das Problem behoben, wenn nicht: http://Clobel.de.tl/

Auf dem Menüpunkt "Homepage-Hilfe"!
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag26.06.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

falls gezoomt wurde, dann nicht mit strg und mausrad einstellen, sondern mit strg und 0 (null). dann weisst du, ob es daran lag.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de