Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2013 um 14:21 (UTC)    
Titel: Wie lade ich Dateien hoch?

Hallo Hallo Smile


wie kann ich die hochgeladenen dateien (PDF) in meine seite einfügen?

Grüße Max
Beitrag27.06.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,
um PDF Dateien hochladen zu können, musst du dir zunächst das Premium-Paket "Plus" beschaffen.

Dieses findest du unter folgendem Link:
Arrow https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Falls du Fragen zum Premiumpaket selber hast, kannst du auch die Telefonnummer wählen, die dir oben auf der Seite angezeigt wird. (Sofern die Nummer besetzt ist, wird diese angezeigt).

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.06.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich!

Habe es auch hochgeladen, aber wie binde ich es in eine seite ein?
Beitrag27.06.2013 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Möchtest du, dass die Datei direkt auf der Seite angezeigt wird oder soll die PDF via Link downloadbar sein Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.06.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

sie sollen quasi als "bild" angezeigt werden!

Bzw.wie stelle ich es als download ein?
Beitrag27.06.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Um eine PDF Datei direkt in die Seite zu integrieren, benötigst du den folgenden Script:

Zitat:
<object data="http://linkzurpdf-datei.pdf" type="application/pdf" width="480" height="480"></object>


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 27.06.2013, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2013 um 09:39 (UTC)    
Titel: PDF einbinden direkt

Hallo also ich habe auch ein Premiumpaket und mit diesen Links kann ich keine PDF einbinden ????

Bitte um Hilfe

Danke
Beitrag02.07.2013 um 09:43 (UTC)    
Titel: Re: PDF einbinden direkt

hppraxis hat Folgendes geschrieben:
Hallo also ich habe auch ein Premiumpaket und mit diesen Links kann ich keine PDF einbinden ????

Bitte um Hilfe

Danke


Hallo,

da du deinen Satz wohl als Frage gemeint hast werde ich nicht ganz schlau drauß.

Was hast du denn bisher probiert?

Gruß
______________
Beitrag02.07.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel: pdf-Datei im IE

Kann mir jemand sagen, warum bei mir pdf-Dateien im Internetexplorer nicht angezeigt werden?
Bei FF und Googlechrom jedoch ist alles in Ordnung.
Muß ich da noch Einstellungen beim IE vornehmen, und wenn ja, welche?

Habe auch noch den passenden Link:
http://www.tv-voerde-maedchenfussball.de/pdf_test.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von tv-voerde-maedchenfussball am 02.07.2013, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de