Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Wegen Musik ne Urheberrechts-frage

Darf man den zb musik von unbekannten Leuten drauf machen die jetzt kein Plattenvetrag ´(haben wie britney spiers? also sie hat ein )

Ich habe auch die Erlaubnis von den leuten bekommen das ich die Lieder von den auf meine Page stellen darf naja sie schicken die mir eigentlich auch selber zu.

Kann man nicht ergentwie ein formula machen auf meiner Page das die Leute von den ich ihre Lieder bekomme das sie den ausfühlen das ich ihre Lieder auf meine Page stellen darf!!
Beitrag22.11.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der Regel ist es so :
Bekommt man Musik Gratis und Kostenlos...
dann darf man diese privat frei verwenden.
Das gilt für gekaufte Musik natürlich auch :
Die Private Nutzung ist immer erlaubt.

Deine Homepage ist ja öffentlich
Die Musiker sollten Dir also auch die Zustimmung für
die "öffentliche Nutzung" erteilen.
Diese solltest Du auch aufbewahren, das ist ein wichtiger Nachweis für Dich Wink

Ein Formular einbauen ?
Da könnte Dir ja jeder auch kopierte Musik senden
und mit Fake-Adresse die Zustimmung erteilen .
Also, das geht leider nicht Wink

ich hoffe das half dir weiter.
Wenn Du die zustimmung der Urheber besitzt,
darfst Du die Musik auf der Homepage einfügen.
Ein Hinweis müsste dazu ins Impressum .

dann wäre alles paletti.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de