Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2013 um 19:53 (UTC)    
Titel: Vorstellung HP Unsterbliche Nacht

Guten Tag,

mein bester Freund hat ein Buch geschrieben und mich gebeten eine Fan HP für
dieses zu erstellen. Da dachte ich natürlich gleich an den guten HP Baukasten.
Wir haben auch schon erste Kritik eines Verlags, nun ist mein Bestreben diese Seite bekannter zu machen deshalb Stelle ich hier die HP vor. Natürlich bin ich auch gewillt Unsterbliche Nacht zu verbessern deswegen würde ich mich über eure Kommentare freuen!
Beitrag29.06.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich? Das erst was ich nicht gut finde ist die mobile version, diese mag keiner so richtig da ein paar fehler drin sind. Und auf der Desktop Version brauchst du ein richtiges Design! Hier eine Design Sammlung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475. Warum ist das Forum geschlossen? Trotzdem Viel Glück....
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag29.06.2013 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde die Seite gut gelungen, hier und da noch ein paar kleine Rechtschreibfehler aber nicht weiter tragisch.

Ich frag mich jedoch was das mit der Band "The Wake" zu tun hat, vielleicht magst du das mal aufklären.

Die Leseprobe finde ich sehr gut da kann man sich gleich ein bißchen näher mit dem Buch befassen.

Das du die Kritik des Verlags extra gelegt hast finde ich auch gut, so kann man es besser lesen.

Naja weger dem Forum wirst du schon wissen warum es momentan geschlossen ist.

Vielleicht wäre es auch gut noch ein bißchen was über den Autor zu schreiben.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 29.06.2013, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

HPBK-FreeTools hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich? Das erst was ich nicht gut finde ist die mobile version, diese mag keiner so richtig da ein paar fehler drin sind. Und auf der Desktop Version brauchst du ein richtiges Design! Hier eine Design Sammlung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475. Warum ist das Forum geschlossen? Trotzdem Viel Glück....


Hallo!
@HPBK-FreeTools: Wie kommst du darauf, dass die mobile Version keiner mag? Das stimmt ja schon mal gar nicht. Und welche "Fehler" hättest du darin bitte entdeckt? Zähl doch mal bitte auf!
Ich glaub ich weis, warum diese Aussage kommt: Das hast du wahrscheinlich im Forum aufgeschnappt und sofort für richtig empfunden. Hör doch bitte auf, einfach alles ohne Hintergrundwissen zu übernehmen.

Mir persönlich gefällt die mobile Ansicht. Ist schließlich einfacher zu handhaben, als die normale Desktopansicht.

@Threadersteller:
Also das Design gefällt mir schon mal. Ist etwas anders und sihet man auch nicht alle Tage.
Nur ein bisschen mehr Inhalte äwre nicht schlecht, aber ich glaube das kommt schon noch! Razz

Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.06.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke erst mal für die hilfreichen Tipps.
Das Forum wurde wegen Inaktivität gelöscht, damit ich nicht jeden
Monat ein neues Forum erstellen muss warte ich auf eine höhere
Besucherzahl.
Wir haben das Lied für ein weiteres Projekt gebraucht was im direkten Bezug zum Buch steht und deshalb die
Band angeschrieben, als wir es nutzen durften hab ich es um meinen Dank zu Zeigen einfach auf der Seite verlinkt.

@perfekte-kaninchenhaltung
Die Idee etwas über den Autor zu schreiben finde ich genial warum ich da selber noch nicht drauf gekommen bin ist fraglich.
Das müsste ich aber in seinem Beisein machen bzw. bräuchte ich seine Erlaubnis.

@HBPK-FreeTools
Am Design arbeite ich noch. Die Mobile Version möchte ich weiterhin nutzen weil die Desktop variante nicht korrekt auf Smartphones angezeigt wird, außerdem kann man jederzeit zur Desktopversion switchen.
Danke für den Link.


Zuletzt bearbeitet von unsterblichenacht am 29.06.2013, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

weger dem Forum:
Du könntest dir auch ein externes holen, zum Beispiel das was wir auch verwenden.
Ist ebenso von Ben ( Betreiber vom Homepage Baukasten) und um einiges besser als das was hier vom HPBK geboten wird.

Evtl könntest du auch sowas wie "wir danken" oder so ähnlich in die Navigation einfügen und dort das wegen der band einfügen, denn so wie es jetzt ist finde ich es ziemlich verwirrend.
Dort könntest du dann auch evtl weitere Personen die euch geholfen haben, was gebastelt haben etc. einfügen.

Gruß
______________
Beitrag29.06.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Das mit der mobilen Version habe ich hier aufgeschnappt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141615. Dieses Thema hat mein Hauptpartner eröffnet!
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag05.07.2013 um 08:48 (UTC)    
Titel: Design Upgrade

Hallo,

ich habe das Design überarbeitet und einige neue Inhalte hinzugefügt
würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Erfahrt mehr über die Geschichte im Exposé. Mehr Informationen darf ich noch nicht preisgeben.
Beitrag05.07.2013 um 09:09 (UTC)    
Titel: Re: Design Upgrade

unsterblichenacht hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das Design überarbeitet und einige neue Inhalte hinzugefügt
würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Erfahrt mehr über die Geschichte im Exposé. Mehr Informationen darf ich noch nicht preisgeben.


das ist natürlich schade, denn man braucht die seite nicht eher besuchen, bis du postest, dass neuer inhalt auf der hp zu sehen ist. ich finde das nicht besonders klug.

was mich auch verwirrt ist folgendes auf der hp:

einerseits sind die grafiken wohl von euch (Copyright© Maximilian Müller),
anderseits kommt aber dann das:

Zitat:
Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright-Recht verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die entsprechende Grafik dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen.


heisst das, dass die beiden figuren im design nicht von euch sind? oder wie soll man es verstehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Die Artworks sind vom Autor gezeichnet und coloriert.

Zitat:
Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright-Recht verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die entsprechende Grafik dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen.

Bezieht sich auf die kostenlosen Grafiken im Forum, danke für den Tipp ist wirklich leicht verwirrend.

Zum Inhalt: Das Exposé ist neu und solange das Buch noch nicht im Handel ist möchte der Autor sich bedeckt halten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de