Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2013 um 08:18 (UTC)    
Titel: Bannerfoto passt nicht

Hallo,

Ich habe das Design Clean und möchte als Header Banner eigenes Bild verwenden. Nun habe ich bereits verschiedene Größen genutzt um das Bild optimal an die Bannergröße anzupassen. Aber folgende Probleme treten immer auf:

1.) ist das Bild etwas zu klein, dann wird es automatisch seitlich und in der höhe kopiert. Siehe http://luftfahrtundmodellbau.de.tl/Home.htm

2.) Ist das Bild zu groß lässt es sich auch nicht verkleinern bzw. bearbeiten.

Ich habe es bisher wie im Forum auch beschrieben, über die erweiterten Designeinstellung eingefügt.

Bitte helft mir ich habe das Forum durchforstet und komme nicht weiter. Bzw. sind Links nicht mehr aktuell die Zu den Thema führen.

Viele Grüße
Sebastian
Beitrag29.06.2013 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141611

LG von der Wollefee Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de