Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Auth Code

Ich brauche den Auth Code warum Antwortet hilfe@homepage-baukasten.de mir nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von lilalackschuh am 11.12.2013, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

das kann dir hier keiner sagen.

Wann hast du denn die Mail hingeschickt?

Ein bißchen Geduld sollte man da schon mitbringen da ich mir denken kann das deine Mail nicht die einzige ist die tagtäglich beim Support ankommt.

Wende dich evtl mal an einem Moderator via pn und frag nach.

Gruß
Beitrag29.06.2013 um 19:16 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das kann dir hier keiner sagen.

Wann hast du denn die Mail hingeschickt?

Ein bißchen Geduld sollte man da schon mitbringen da ich mir denken kann das deine Mail nicht die einzige ist die tagtäglich beim Support ankommt.

Wende dich evtl mal an einem Moderator via pn und frag nach.

Gruß

Das Stimmt! Webme hat bestimmt viel zutun deswegen kann das immer etwas dauern. Jedoch kannst du fragen an einen Moderator stellen.
Beitrag30.06.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,
beim Support laufen immer viele Mails auf und es kann auch immer mal passieren, dass ein ticket ungglücklicher Weise verloren geht. Schreibe dem Support doch einfach nochmal und frage nach, wie das nun ausschaut. Solltest du dann immernoch keine Antowrt bekommen, kurze PN an mich und ich kümmere mich dann darum.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag17.12.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel: Authcode

hab auch schon drei mal weggeschickt und noch nix bekommen.
Beitrag17.12.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Wohin (?!) hast du denn was (?!) hingeschickt?

edit 17.12.2013 16:00
Campisshopbottrop hat Folgendes geschrieben:
hab auch schon drei mal weggeschickt und noch nix bekommen.

Am 10.12. wurde dein Ticket beantwortet und dein 2. (!) Ticket kam heute um 15.00 Uhr. Shocked

edit 17.12.2013 16:08
im übrigen gab es hier auch schon Antworten auf deine Frage, sogar mit dem Hinweis, an wen du dich wenden muss wegen dem Authcode: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=790841#790841

Es bringt auch relativ wenig, wenn du den Baukasten Support anschreibst wegen dem Authcode Wink
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!

Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 17.12.2013, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2013 um 09:28 (UTC)    
Titel: Auth Code

Hallo

Habe info@ontecma.com schon drei mal angeschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
Was kann man weiter machen.
Ich muss das tl weg bekommen, da Visitenkarten und Flyer alle nur mit de am Ende schon raus sind.
Ist schon mehrere wochen jetzt.

Danke Thomas
Beitrag23.12.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: Auth Code

Hallo!
Habe info@ontecma.com schon drei mal angeschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.

Anrufen.
Ich weiß nicht, ob sie dir den Auth-Code dann sagen (dürfen), aber auf jeden Fall können sie dem mal nachgehen Smile
Aber egal was sie tun, es geht schneller als per Mail.

Gruß,
TransInt

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.12.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Auth Code

Hallo

Ich muss das tl weg bekommen, da Visitenkarten und Flyer alle nur mit de am Ende schon raus sind.
Ist schon mehrere wochen jetzt.

Danke Thomas

Bist du dir auch sicher, dass du info@ontecma.com angeschrieben hast und nicht den Baukasten Support?!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!