Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel: 2 problemfragen

okee, meine probleme sind noch: Smile

1. bei den neuigkeiten unter aquaristik, habe ich drei wörter, eckhamburger luftfilter, luftventil und membranpumpe, die sid alle raun und wenn man mit der maus darüber fährt geht ein bild auf, jetz stehen sie ja alle so halb rechts und etwas verschoben, wie kann ich machen damit sie alle schön links unter einander stehen?

2. bei den neuigkeiten kommen immer wieder neue artikel hinzu, also unten dran, sieht man ja. jetzt möchte ih das jedes einzelne artikel kommentierbar ist und nicht nur die ganze seite, kann man das irgendwie machen?
Beitrag30.06.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Zum ersten Problem kann ich schon mal behilflich sein,
dazu musst du folgendes aus deinem Designcode löschen:
Zitat:
/* Eigenschaften Linktext */
.c_text a{
float: right;
display: block;
margin-top: 5px;
}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.06.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel:

dann werden aber die zürück buttons über die ganze länge gehen, die drei wörter sind dann schon links, nur die braunen punkten gehen den auch über die ganze länge
Beitrag30.06.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
an sich ist es eigentlich nicht gut, einen kompletten Text zu floaten,
deshalb kommt jetzt eine Lösung, die etwas abenteuerlich aussieht.
Den folgenden CSS Code einfach hinzufügen und das von oben nicht mehr beachten Wink
Zitat:
.c_text br{
clear: right!important;
clear: left!important;
}

.c_text a.info{
clear: right!important;
float: left!important;
}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.06.2013 um 13:17 (UTC)    
Titel:

passt super danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de