Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel: Grafik über Grafik legen

Hi Leute Smile

Ich hab ja unten im Footer die Screenshots von den Bestplatzierten und über diese Screens möchte ich gerne eine kleine Grafik quasi drüberlegen. Also der Screen im Hintergund und die Grafik im Vordergrund.

Geht das irgendwie? (ohne das ich das mit einem Programm machen muss)

Wäre über Hilfe sehr dankbar Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.06.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Klar, wieso auch nicht. Füge in deinen a-Tag einfach ein weiteres Bild ein.
Diesem gibst du die CSS-Eigenschaften position: absolute; und left: 0px;
Anschließend fügst du dem a-Tag noch die CSS-Eigenschaft position:relative; sodass sich das absolute des Bildes auf den a-Tag bezieht.

Oder Möglichkeit zwei: Das bisherige Bild nutzt du als Hintergrundbild vom a-Tag und das neue Bild fügst du normal ein. Wink

Anschließend musst du die CSS3-Animation bei Mouseover ändern, sodass sie sich nicht auf das Bild bezieht, sondern auf den a-Tag.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 30.06.2013, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de