Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel: Grafiker!

Hallo, und zwar hätte ich gern diese Grafik:

http://www.ffbs.at/cms/images/stories/app/noelfv.jpg

in diesen Header eingebunden:

http://img.webme.com/pic/h/hpbk-templateworld-test/platinum_wrapper.jpg

Jedoch nicht mittig, sondern etwas mehr rechts.

Das Logo sollte dann jedoch in einem Grauton sein, also ein etwas dunkleres Grau so das man es aus dem Header noch schön herauskennt. Wenn möglich etwas schief, also "3D mäßig" und einen Schatten rundherum Smile

Wär toll wenn mir das jemand machen könnte, lg
Beitrag01.07.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Grafiker!

fflangschwarza hat Folgendes geschrieben:
Hallo, und zwar hätte ich gern diese Grafik:

http://www.ffbs.at/cms/images/stories/app/noelfv.jpg

in diesen Header eingebunden:

http://img.webme.com/pic/h/hpbk-templateworld-test/platinum_wrapper.jpg

Jedoch nicht mittig, sondern etwas mehr rechts.

Das Logo sollte dann jedoch in einem Grauton sein, also ein etwas dunkleres Grau so das man es aus dem Header noch schön herauskennt. Wenn möglich etwas schief, also "3D mäßig" und einen Schatten rundherum Smile

Wär toll wenn mir das jemand machen könnte, lg


Kein Problem hänge mich gleich rein!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt


Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 01.07.2013, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2013 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hier der Link: http://s1.directupload.net/images/130701/lfxu35yb.jpg
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

@DieFotoWelt:
1) Doppelpost ...
2) Echt gut gelesen und somit klasse Resultat (sogar Größe verändert)


Hier mal mein Resultat/Versuch: http://www.loaditup.de/files/777046_7ds2yr5rew.png
Größe, Position und Grauton kann ich auf Wunsch nochmal verändern
Beitrag17.07.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel:

DANKE prexxi genau so hab ich mir das vorgestellt, einziges wäre das du mir die grafik ein klein wenig mehr nach links verschiebst, wenn das möglich ist Smile

genau verstanden was ich wollte, vielen dank Smile

edit: ein wenig aus der mitte, verwende dann das selbe design wie hier: photographybymb.de.tl und das logo soll anstatt des "fernseher" erscheinen, der "fernseher" kommt dann nämlich noch weg:-)


Zuletzt bearbeitet von fflangschwarza am 17.07.2013, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

wow echt toll, vielen herzlichen dank! tolle arbeit, DANKE!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de