Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2013 um 10:59 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Counter auf meiner HP.
Und zwar zeigt er an: "Es waren schon 12 Besucher auf dieser Website"
doch gestern waren es noch 227.
Klar es hat ein neuer Monat angefangen und auch die Zahl stimmt, aber beim angegebenen Zeitraum habe ich "gesamt" angegeben.

Kann mir wer helfen?

Danke
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag01.07.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel:

das passiert immer am monatsanfang und legt sich wieder. deine besucher gehen aber nicht verloren soweit ich weiss.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

mein tip: schalte auf tägliche besucher. dann hast du auch einen besseren überblick.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.07.2013, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Aktiviere auch die Forensignatur dann kannst du alles genau sehen.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden!!

Dennoch was bedeutet "legt sich wieder? Steht da nach ein ppaar tage der richtige aktuelle stand? Wenn ja wie viele Tage zirka?
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag01.07.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Genau, das ist aktuell leider ein kleiner Fehler. Nach ein paar Tagen werden wieder die richtigen Daten angezeigt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.07.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Es war sogar noch am Abend des selben Tages.

Vielen Dank Leute!!
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de