Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel: links erstellen... wie?

Hi nochmal...

Ich habe jetzt gegooglet und das Forum durchstöbert, aber nix entdeckt...

Meine frage:
Wie kann man Links erstellen...
Ich meine, dass man auf einen Wort klickt, und dann weitergeleitet wird..

Bitte um Hilfe!!
Danke
Jannik
Beitrag02.07.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Schonmal die "Link einfügen/editieren"-Funktion im Editor ausprobiert?
Die findest du unter dem Erde-Symbol, rechts von Blocksatz.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag02.07.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

KLICK MICH

Gruß
______________
Beitrag02.07.2013 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Frage mich wieso sich dieser Thread in der Plauderecke befindet.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag02.07.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Beatzer hat Folgendes geschrieben:
Frage mich wieso sich dieser Thread in der Plauderecke befindet.


Hi,
nun ja man könnte sagen, weil man weder mit der SuFu und google zurecht kommt, aber das wollen wir ja nicht. Wink

Daher schieben wir es mal da drauf das devi-tekker erst seit heute hier registriert ist und sich noch nicht so im Forum auskennt Wink.

@devi-tekker sei so nett und schau das nächste mal einfach ob die Suchfunktion nicht schon was zu dem Thema hat (es hilft auch wenn man verschiedenes eingibt z.B. "Wie Text verlinken", "verlinken" oder "Hyperlink") außerdem wäre es nett wenn du darauf achtest in welche Kategorie du deine Anliegen stellst, danke.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 02.07.2013, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

=> In die Rubrik "Allgemeine Fragen" verschoben.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.07.2013 um 16:38 (UTC)    
Titel:

@perfekte-kaninchenhaltung
ich habe es schon probiert, doch es kamen nur CSS oder Bilder verlinken usw...

Wegen dem Editor:
Peinliche frage aber, wo ist der Editor?
Wenn ich mich einlogge, gehe ich auf Design einstellen und füge damit den Text ein, aber da ist keine Edit - Box...
Sad Neutral
Beitrag02.07.2013 um 17:22 (UTC)    
Titel:

devi-tekker hat Folgendes geschrieben:
@perfekte-kaninchenhaltung
ich habe es schon probiert, doch es kamen nur CSS oder Bilder verlinken usw...

Wegen dem Editor:
Peinliche frage aber, wo ist der Editor?
Wenn ich mich einlogge, gehe ich auf Design einstellen und füge damit den Text ein, aber da ist keine Edit - Box...
Sad Neutral


Wieso Design einstellen? Du musst auf Eigene Seiten editieren!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag02.07.2013 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ohhhh...... ok. Danke!
Bei mir kommt der ERROR LOADING FCK EDITOR...
liegt aber an meiner lahmen Internetstick verbindung.

Trotzdem DANKE"!!!!
Beitrag02.07.2013 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386&start=60

evtl helfen dir hier ein paar Antworten weiter.

Evtl. Hast das Häckchen bei
Login
Einstellungen
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

drinnen

falls ja mach den mal raus, speichern nicht vergessen und dann nochmal versuchen "eigene Seiten editieren".

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de