Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel: Homepage über Adolf Hitler bzw. die NS-Zeit?

Dürfte man hier im hpbk eine Webseite über Adolf Hitler und die NS-Zeit erstellen?

Die Homepage soll zur Aufkärung für Menschen dienen.

Jetzt nochmal die Frage: Ist das erlaubt?

PS: Es werden keine Inhalte wie z.B (Hitler ist der beste) erstelt..

Danke für die Hilfe!
______________
Beitrag02.07.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal hier da gibts schon was zu dem Thema (vorallem auch was Texte und Bilder anbetrifft --> URHEBERRECHT)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46559&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ansonsten auch hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678

Die andere Frage ist halt wieder, braucht man wirklich so eine Seite?

Davon gibts schon sooo viele, das Thema ist ja sehr komplex und was wirklich "Neues" wirds da sicherlich auch nicht geben.

Wie weit kann man der Geschichte , den Opfern & Überlebenden gerecht werden?
In wie weit sind Quellen wirklich vertrauenswürdig, gibt ja vieles was sich bei dem Thema widerspricht.

Ganz ehrlich: Mir persönlich wäre das Gesamtthema viiiel zu komplex, und da was falsches bzw schlecht recherchiertes zu schreiben ne das möchte man ja auch nicht.
Vielleicht legst du dich diesbezüglich wirklich nur auf ein Hauptthema fest, und recherchierst dieses wirklich gut.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 04.07.2013, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678

Rechtsextremismus ist im Baukasten vollkommen verboten! Als Lehrmaterial bzw. sachliche Aufklärung aber erlaubt, sofern dies komplett ohne politische Beeinflussung stattfindet.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de