Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel: Viele Bilder werden nicht mehr angezeigt, warum?

Hallo,

gerade war ich mal wieder auf eine meiner Webseiten, und ich sehe, dass einige Bilder gar nicht angezeigt werden.

Woran liegt es?

Auch das Design, das ich habe...mal wird es angezeigt, und mal nicht.

VG
Beitrag02.07.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also mir werden alle Bilder angezeigt. Könntest du einmal den Link zu einer Unterseite posten, auf der die Bilder fehlen?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.07.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hi, bei mir werden auch einige Bilder zeitweise nicht angezeigt. Aber die kommen wieder.

Das liegt wahrscheinlich am Server.

MfG
______________
Beitrag02.07.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht auch an der eigenen Internet-Leitung. Ihr könnt hier immerhin Bilder bis 2MB hochladen. Große Bilder brauchen, je nach dem was für eine DSL-Anbindung auch unterschiedlich lange zum Laden.

Bitte einmal genau Beispiele machen, z.B. Links zu den Bilder posten, damit ich mir das für den Zweifelsfall noch einmal genauer anschauen kann.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de