Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel: Homegage geht nicht auf...

Hallo,

Meine Seite geht schon seit mehr als eine Woche schwer auf und wenn sie mal aufgeht, bleibt sie gleich wieder hängen und erst nach 4-5 Std. kann ich sie erneuert öffnen Sad

bitte, kann mir hier wieder jemand helfen?

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag03.07.2013 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was Sie meinen, aber da ist neulich was vorgelfallen! Hier der Forum Eintrag: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141714
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Danke für Ihre Antwort!

Ich meine, meine Seite geht nicht auf und falls sie mal aufgeht, nach 1-2 Min. ist sie wieder weg.

LG
Beitrag03.07.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

filippa hat Folgendes geschrieben:
Danke für Ihre Antwort!

Ich meine, meine Seite geht nicht auf und falls sie mal aufgeht, nach 1-2 Min. ist sie wieder weg.

LG


Benutzt du Wlan oder Lan und auf dem Handy oder Computer?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welchen Browser nutzt du? Stick oder übers Handy ?

Ich hab deine Seite problemlos öffnen können allerdings dauert das Laden wirklich etwas länger, ich vermute aufgrund des Videos und der ganzen Lauftexte in deiner rechten Box.

Hast du evtl was neues auf deiner HP eingefügt ?

Gruß
______________
Beitrag03.07.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also ich kann deine Seite ohne Probleme aufrufen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.07.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
also ich kann deine Seite ohne Probleme aufrufen Smile.

Beste Grüße,
Mats


Ich auch!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Also dann verstehe ich nicht.

Ich benutze Internet Explorer.

Nein, ich habe nichts neues geladen.

Danke für Eure Antwort!
Beitrag03.07.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi, ich benutze Safari. Alles geht ganz normal auf.

Mfg
______________
Beitrag04.07.2013 um 05:45 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich benutze Safari. Alles geht ganz normal auf.

Mfg


Ich auch und sogar über das Handy! Weiß nicht was du hast...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag04.07.2013 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Heyho Flippa,
funktioniert es denn mittlerweile auch wieder bei dir Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.07.2013 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Matsk,

leider es geht noch immer nicht :cry

LG
Filippa
Beitrag04.07.2013 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

versuch es doch mal bitte mit z.B. Firefox ob es dann problemlos klappt.

Gruß
______________
Beitrag04.07.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: Homegage geht nicht auf...

filippa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Meine Seite geht schon seit mehr als eine Woche schwer auf und wenn sie mal aufgeht, bleibt sie gleich wieder hängen und erst nach 4-5 Std. kann ich sie erneuert öffnen Sad

bitte, kann mir hier wieder jemand helfen?

Liebe Grüße
Filippa


HeyHo

schau mal, genau hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=778322&highlight=#778322
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=777379&highlight=#777379
hast du das Problem schon einmal beschrieben und es wurde dir auch schon geschrieben, woran es denn liegen könnte.

Aber statt die Inhalte etwas zu reduzieren (zu dem Zeitpunkt ~ 3 MB an Bildern, etc auf der Startseite) finden sich nun mittlerweile sogar 4 MB auf der Startseite. Alleine 3,1 MB an Bilddateien. Wenn du hier etwas "aufräumen" würdest, dann würde vielleicht auch bei deiner Inet Leitung die Seite etwas flotter aufgehen. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.07.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

Damals hatte ich einen link entfernt, (Radio) und die Seite lief wieder bis zu vor einer Woche.

Die Startseite habe ich auch um einiges aufgeräumt.


Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe!

Filippa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de