Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel: Design Clean: Schrift in Tabellen verutscht

Hallo,

Ich habe ebend das Design meiner Seite von "Iceblue" auf "Clean" gewechselt, es ist fast alles in ordnung und wird richtig angezeigt.

Leider ist was mit den Tabellen nicht richtig, am Anfang wurden diese nicht angezeigt, habe gesucht und hier im Forum einen Code dafür gefunden

"<style type="text/css">
tr{border:1px solid black;}
table{border:1px solid black;}
td{border:1px solid black;}
</style>
"

Jetzt werden die Tabellen angezeigt, jedoch ist die Schrift neben den Bildern in der anderen Spalte verutscht, mal hängt sie oben, mal unten. Im Design "Iceblue" war das nicht und ich habe die Schrift auf mittig also Zentriert eingestellt.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Viele Grüße

Fabian
______________
Besucht meine Homepage: www.meinls11.de.tl - Deine Infos
Beitrag03.07.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Schau dir das mal an. Ein ähnlicher Beitrag...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140096&highlight=tabelle+clean
______________
Beitrag03.07.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Da habe ich ja den Code her, aber die Schrift bleibt immer noch verschoben
______________
Besucht meine Homepage: www.meinls11.de.tl - Deine Infos
Beitrag14.07.2013 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach ^^.

Der Code ist richtig aber du musst noch etwas hinzufügen. Du kannst die Tabelle erstmal ohne Texte richtig einstellen. Dann kannst du mit einem einfachen Code einstellen, wo der Text sitzen soll.

Wenn du den Code nicht selber coden kannst, schreib mir nochmal, dann mach ich dir den ebend.

Wichtig ist einfach nur der Code. Die Tabelle an sich ist richtig, du musst einfach nur einstellen wo der Text sitzen soll.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag26.07.2013 um 20:00 (UTC)    
Titel: Tabelle Text verschoben

Hallo,

Mir geht es wie Fabian.

Ich arbeite sehr viel mit Tabellen, aber bei dem Clean Design
hängt die Schrift immer am falschen Ort. Siehe meine Seite ==Das Team==

1. Wo muss ich denn den oben aufgeführten Code einsetzen, damit man die Tabelle sieht ?

2. Wo finde ich den anderen Code, damit die Schrift dorthin kommt, wo sie auch hinsoll?

Vielen Dank im voraus schonmal für die Hilfe!!!!

Gruss Rosemarie B.
Beitrag26.07.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe gefunden wo der Code hin muss für die Tabellen, gefällt mir aber nicht, werde ich weglassen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Schrift an die richtige Position bekomme?

Benutze für meine andere HP www.rosemarie-bach.de.tl das Design Butterfly, da ist das ganz einfach, da benutze ich auch die Tabellen , auf der einen Seite die Bilder und auf der anderen Seite die Texte dazu. Sieht toll aus.

Aber hier weiß ich nicht wie ich das hinbekommen soll. Und gerade bei dieser HP ist es viel wichtiger.

Bitte dringend um Hilfe!!

Danke

Gruss R.B.
Beitrag29.07.2013 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe!!

Ich habe auf der HP http://clean-test.de.tl/Home.htm alle Infos gefunden, die ich brauche. Tolle Hilfe-Seite! Hut ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de