Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel: Vermiete Teamspeak server Oder Channel!

Hallo
Ich Vermiete Teamspeak 3 Server oder Channel!
Nur PayPal Möglich!
Monatliche Preise:
1 Monat (server):4 Euro
1 Monat (channel):2.50 Euro
2 Monate (server) 7.50 Euro
2 Monate (channel) 5.50 Euro
3 Monate (Server) 10 Euro
3 monate (Channel) 7,50 Euro
4 Monate (Server) 12.50 Euro
4 Monate (channel) 8,20 Euro
5 Monate (Server) 14 Euro
5 Monate (Channel) 9,40 Euro
Preise Verhandel Paar!!!
Bei Intresse Skype Adden:masterdesminecraft
Oder eine Private Naricht senden!
Beitrag03.07.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein!


Zitat aus den Regel!
______________
Beitrag03.07.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ersten doppelpost un zweitens http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ganz Ehrlich?
Ich würde mit nie einen Server auf so einer unseriösen Seite mieten! Da frage ich mich wo ich mein Geld hin tue! Das Design ist einfach nur ein stink langweiliges Standart Design! Noch dazu spricht mich die Startseite garnicht an! Noch dazu ist das hier ein Verstoß gegen die "Ich biete" Regeln!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1) wie schon erwähnt wurde: entspricht deine Seite bzw dein Thread nicht den Forenregeln

2) Ist schon der Name falsch geschrieben, ergo unseriöses Bild schon wenn man den Namen anschaut "serververmitung"

3) Haufenweise Schreibfehler auf deiner HP, wie schauts mit Referenzen aus?
Am Design könntest du auch noch was machen ist 08/15

@DieFotoWelt: Bitte keine Doppelposts Wink

Gruß
______________
Beitrag04.07.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

wo kann ich das dann machen?
Kennt ihr irgent Ein Forum Wo ich das anbieten darf?
Kein Elitepvpers
Beitrag05.07.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Punkt eins:
deine Seite ist offensichtlich keine private Homepage mehr (du versucht hier eine Dienstleistung anzubieten ) und unterliegt somit der Kennzeichnungspflicht, d.h. du bist verpflichtet ein rechtsgültiges Impressum auf deiner Seite zu haben.
Punkt zwei:
solch einer "seriös" wirkenden Seite würde ich nicht einen Cent per PayPal überweisen. Dafür wäre mir mein Geld / meine Zeit zu schade.

Weitere Ausführungen zu Steuer, Finanzamt, Gewerbe etc. erspare ich mir jetzt mal.

[/b]
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.07.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

@seo-suchmaschinenoptimierung
Du hast Punkt drei vergessen, aufgrund dessen dieses thema auch geschlossen werden sollte. Wink

Punkt drei:
Die 2. Regel für das Forum "Ich biete" lautet "Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein! ".
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag06.07.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Aus diesem Grund, wie oben mehrfach erwähnt, schließe ich an dieser Stelle.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de