Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel: Punkte im Menü verstecken

Hallo,

der HpBk gibt im Menü ja solche Punkte vor. Genau so ist es in meinem Klappmenü. Wie kann ich diese Punkte verstecken. Dass es geht, weiß ich, aber wie, weiß ich nicht Very Happy!

Bitte um schnelle Hilfe!

(PS: Ihr Könnt euch nun für den August-Award Anmelden!!!)
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag04.07.2013 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Gehe auf Extra Seiten und da auf Versteckte Seiten. nun aktivierst du das und versteckst diese Seite. Dann kannst du die gewünschte Seite als unterseite wählen, und schon versteckt.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag04.07.2013 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hehe, nein. Das meine ich nicht. ich brauche den CSS Code für die Punkte in meinem Menü nicht die Menüpunkte sondern die normalen, kreisförmigen Punkte. Schau: Clobel.de.tl
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de