Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2013 um 07:58 (UTC)    
Titel: problem bei seite öffnen

ich habe mal eine frage und zwar geht es drum wenn ich meine einstellungen speichere zeigt es mir ja dann meine seite an wo ich schauen kann wie es aussieht aber irgendwie kann ich die da nich öffnen da google die seite nicht findet woran kann das den liegen ????
Beitrag05.07.2013 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich jetzt nicht genau. Warum öffnest du deine Seite nicht über den normalen Link? Suchst du die Seite immer über google oder wie?
______________
Beitrag05.07.2013 um 08:37 (UTC)    
Titel:

ich versuche es ja immer über den link aber es geht nicht weiß auch nicht warum
Beitrag05.07.2013 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Die Seite, die dir angezeigt wird, nachdem du eine Einstellung gespeichert hast, ist deine Homepage und keine vom HpBk erzeugte. Wenn der Link nicht geht, öffnest du einfach einen neuen Tab, und gibst oben ein: http://www.DeinHomepageName.de.tl/


Dann müsste es eigendlich gehen. Wenn nicht, liegt es an deinem Internet (Was ich nicht glaube, da du ja im HpBk bist) oder weil du etwas falsch eingetippt hast.

Dieser Weg ist umständlich, aber einfach. Oder versuche es nach dem speichern, oben links auf den Gelben Link im Login Bereich über dem Menüpunkt "Start".
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de