Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: Zur Freude der Besucher

Hey Leute,
ich habe mir so überlegt, das ich einen Personalausweißgenerator auf meiner HP
einbaue, ( so n Quatschteil zum erstellen von Personalausweißen die nur witzig aussehen und bla bla )
nun möchte ich, das meine besucher ihre eigenen kreationen auf meiner Seite hochposten können.
kann ich das i-wie einstellen das es praktisch genauso ist wie ein Linkvorschlag?
also das ich eine nachfrage bekomme ?
oder besser gefragt, geht es überhaupt, das meine besucher ihre eigenen jpg. dateien bei mir posten können?
wenn ja, wie?

ich danke euch schonmal im vorraus leute ^^
Beitrag22.11.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

vielleicht über html code im kontaktformular
______________
Beitrag23.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Dateianhänge wie Bilder lassen sich nur per Email schicken. Du kannst deine Emailadresse auf deiner Homepage veröffentlichen, musst jedoch auch damit rechnen, dass du dann vermehrt Spam bekommst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de