Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei einem kleinen Code

Hallo Baukastener.

Ich habe hier ein kleines Problem(-chen) mit einem html-Code. Ich habe hier ein Bild und in der unteren, rechten, schwarzen Box soll eine Scrollbox für Text hinein mit schriftfarbe Mediumpurple. Ich bekomm es einfach nicht hin... Am allerliebsten wäre es mir, wenn es für Forumieren ausgerichtet ist, aber wenn nicht, auch okay. Hauptsache die Box ist an der richtigen stelle.

Das Bild: http://i36.servimg.com/u/f36/17/83/86/07/person10.png

DANKE!
Beitrag06.07.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe bei einem kleinen Code

borg-kollektiv hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier ein kleines Problem(-chen) mit einem html-Code.

Also hast du schon es schon probiert? Dann schreib doch den Code, damit wir sehen können wo das Problem liegt.

Ich wäre das etwa so angegangen:
Code:
<div style="background-image: url(http://i36.servimg.com/u/f36/17/83/86/07/person10.png);width:365px;height:325px;padding:235px 15px 55px 110px;">Hier dein Inhalt...</div>


Was meinst du mit "Forumieren"?

Denke daran, dass Grafiken urheberrechtlich geschützt sind. Du darfst das Bild also nur auf deiner Homepage einbinden, wenn es unter einer entsprechenden Lizenz veröffentlicht wurde, oder du anderweitig die Erlaubnis des Urhebers zur Nutzung des Bildes bekommen hast.

PS: Widerstand schreibt sich nicht mit "ie".
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag06.07.2013 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke!
das mit dem Bild ist kein Problem. Das habe ich selbst gemacht. hat ein wenig gedauert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de